“Sachertorte im Sacher”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 2 von 23 Dessert in Salzburg
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Die original Sachertorte ist einfach das A und O. Jeder der die Möglichkeit hat, diese Köstlichkeit zu probieren, sollte dies tun!

Danke, Antonia P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.497)

Bewertet am 13. Juni 2013

Ich muss sagen wir sind mit großen Erwartungen in das Cafe gegangen aber was uns dort erwartet hat war eine Katastrophe ,

Am neben Tisch von uns war eine Gruppe Radfahrer die so gestunken haben das wir erstmals den Platz gewechselt haben, danach dauerte es natürlich wieder einen freien und guten Platz zu bekommen.

Die Kellnerin knallte uns die Menü Karte hin , und meinte sie bräuche den Tisch in 10 Minuten???

Sowas hatten wir noch nie erlebt, natürlich sind wir aufgestestanden und gegangen, richtung Cafe Bazar wo wir dann Gott sei Dank auf unsere Kosten gekommen sind

3  Danke, Daduki M!
ManagingDirect0r, Manager von Café Sacher Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2013

Sehr geehrter Reviewer !

Vielen Dank für Ihren Eintrag hier auf Tripadvisor und Ihren Besuch im Café Sacher Salzburg. Direktes Gäste-Feedback ist äußerst wichtig für uns, um definierte Standards ständig zum Wohle unserer Gäste weiterzuentwickeln.
Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre zu Recht hohen Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen konnten. Erlauben Sie mir, mich für jegliches Fehlverhalten unserer Mitarbeiterin höflich zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dieses Verhalten absolut nicht Standard unseres Hauses ist und ich dem von Ihnen geschilderten Sachverhalt genauestens nachgehen werde.

Sehr geehrter Reviewer, ich bitte Sie uns trotz der schlechten Erfahrung nochmals eine Chance zu geben und wir Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Café Sacher Salzburg doch noch von der exzellenten Qualität unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin

Bewertet am 7. Juni 2013

Wenn ich in Salzburg bin komme ich selten an einen Besuch im Sacher vorbei.
Dieses Mal habe ich die Vegetarischen Krautfleckerl bestellt, empfehle ich aber nicht weiter.
Die Portion war mir persönlich zu groß und zu wenig dekoriert. Sah lanweilig aus . Außerdem lagen sie mir nach ganz kurzer Zeit schwer auf dem Magen( wahrscheinlich wegen dem Fett). Das Essen auf den Nachbartischen sah auch nach Tiefkühlgemüse aus.
Also zum Essen werde ich dort nicht mehr gehen. Ein Dessert konnte ich nun nicht mehr nehmen.
Die Bedienung machte auch einen sehr gestressten Eindruck.
Die Preise siind sehr gestiegen. Das Sacher war schon einmal besser.

1  Danke, WysockiChieming!

Sehr geehrter Gast!

Vielen herzlichen Dank für Ihre Treue zu unserem Café Sacher Salzburg und Ihre investierte Zeit, über Ihren vergangenen Besuch hier auf Tripadvisor zu erzählen.

Ich bedauere es sehr, dass wir Sie bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht von der wie sonst üblich hohen Qualität unserer Speisen überzeugen konnten und darf mich für jegliche Unannehmlichkeit entschuldigen. Sie können versichert sein, dass ich Ihre Darstellung sehr ernst nehme und genauestens mit meinem Küchen-Team besprechen werde. Bitte erlauben Sie mir noch zu erwähnen, dass das gesamte Speisenangebot frisch zubereitet wird!

Sehr geehrter Gast, ich hoffe sehr, dass Sie uns weiterhin die Treue zu unserem Hause halten und wir hierbei nochmals die Möglichkeit bekommen, Sie sowohl von der hohen Qualität unserer Speisen also auch dem exzellenten Service unseres Hauses überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Elfi Kammerhofer
Hoteldirektorin

Bewertet am 23. April 2013

Da ich öfter in Salzburg bin ist ein Besuch im Café Sacher Pflicht für mich geworden. Tolle Atmosphäre, wie in den 1920er Jahren. Das Personal ist immer charmant und sehr freundlich. Ich arbeite mich langsam durch die Speisekarte und habe bisher immer sehr gut gegessen. Der Cappuccino ist meiner Meinung nach der Beste neben dem im Carpe Diem. Nicht mehr zu toppen ist der Prosecco....! Der Preis ist hier etwas höher aber ich weiss dafür was ich bekomme. Toll sind auch die Hotellobby und die WC's. Auf der Terrasse am Salzachufer sitzt man leider nicht so bequem wie im Café. Es ist bei schönem Wetter sehr hektisch und laut. Zumindest an einem Sonntag.

Danke, Ina2345!
Bewertet am 10. April 2013

Erstklassige Wiener Kaffeekultur. Ich habe einen sehr guten Cafe Melange und ein Stück Sachertorte gegessen. Es ist hier ein sehr aufmerksames, nettes und kompetentes Service - echt 5 Sterne!

Danke, Brigitte W!