“Café Sacher in Pflichtbesuch!”
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 20 Dessert in Salzburg
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
“Café Sacher in Pflichtbesuch!”
Bewertet am 23. April 2013

Da ich öfter in Salzburg bin ist ein Besuch im Café Sacher Pflicht für mich geworden. Tolle Atmosphäre, wie in den 1920er Jahren. Das Personal ist immer charmant und sehr freundlich. Ich arbeite mich langsam durch die Speisekarte und habe bisher immer sehr gut gegessen. Der Cappuccino ist meiner Meinung nach der Beste neben dem im Carpe Diem. Nicht mehr zu toppen ist der Prosecco....! Der Preis ist hier etwas höher aber ich weiss dafür was ich bekomme. Toll sind auch die Hotellobby und die WC's. Auf der Terrasse am Salzachufer sitzt man leider nicht so bequem wie im Café. Es ist bei schönem Wetter sehr hektisch und laut. Zumindest an einem Sonntag.

• Aufenthalt April 2013

• Tschechische zuerst
Aschau im Chiemgau
“Ausgezeichnetes Kaffeehaus”
Bewertet am 10. April 2013

Erstklassige Wiener Kaffeekultur. Ich habe einen sehr guten Cafe Melange und ein Stück Sachertorte gegessen. Es ist hier ein sehr aufmerksames, nettes und kompetentes Service - echt 5 Sterne!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Brigitte W!
Nürnberg, Deutschland
“Sehr guter Café und natürlich die Sacher Torte.”
Bewertet am 16. März 2013

Die kleinen Tische in den Nieschen am Fenster sind sehr schön. Ihr müsst auch die Sacherwürfel und die Papageno (oder Papagena?) -Schnitte probieren.

Aufenthalt März 2013
Danke, Otto M!
Salzburg, Österreich
“Klischee auf hohem Niveau”
Bewertet am 16. Februar 2013

Wer sich erstklassige Wiener Kaffeekultur in imperialem Ambiente erwartet, wird nicht enttäuscht. Wer für ein Paar Würstl gerne € 8,50 zahlt, übrigens auch nicht ;-)
Wenn Salzburg einst für unfreundliche Kellner berühmt war, ist hier das Gegenteil wahr: Sehr aufmerksames, nettes und kompetentes Service - 5 Sterne!

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Poniatowski!
Wiener Neustadt, Österreich
“Es war sehr schoen”
Bewertet am 14. Januar 2013

Ich habe in Salzburg gewohnt und das Cafe Sacher habe ich mehrmals besucht. Zum letzten mal war ich dort im September 2012 und ich war wieder sehr zufrieden. Ich wuerde jedem empfehlen, das Cafe besuchen, wenn schoenes Wetter ist, da man auf Terasse mit Altstadt Ausblick sitzen kann.

• Aufenthalt September 2012
Danke, Maria N!