“Beste Lage in Salzburg” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 20 Kaffee & Tee in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Chieming
“Beste Lage in Salzburg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2012

gelegentlich esse ich gerne ein Stück Sachertorte und es gibt für mich in Salzburg keinen schöneren Platz, wie das Hotel Sacher. Das Kaffeehaus hat für mich ein schönes Ambiente, ich liebe dieses nostalgische. Der Blck auf die Salzach ist ein besoderes Geschenk. Der Service ist meistens sehr sehr gut, muss allerdings Einschränkungen machen, da er in der letzten Zeit nicht mehr so gut war. Die zwei älteren Damen am Nachbartisch beklagten sich auch darüber.
Die Sachertorte ist ok, obwohl sie mir im Kaffee Zauner in Bad Ischl noch besser schmeckt. Aber , wer Salzburg besucht, sollte sich diesen Genuß nicht entgehen lassen, auch wenn er teuer ist.

• Aufenthalt Juni 2012

• Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ein Muss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2012 über Mobile-Apps

wer immer sich in salzburg aufhällt muss unbedingt bei sacher vorbeischauen. nicgt nur, dass der kuchen hervorragend ist auch der service ist freundlich. zudem ist cafe sacher ein kulthaus. Ein Muss für jedermann!!

Danke, Naomi G!
Basel, Schweiz
“mmhm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

sehr lecker, nettes ambiente und super Service!
Man sitzt, bei schönen Wetter wunderschön dirket an der Salzach und geniesst den Ausblick auf die Altstadt.

• Aufenthalt August 2012
Danke, patricia w!
Salzburg, Österreich
“Mein erster Kaffee in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Vor 2 Jahren besuchte ich zum ersten Mal Salzburg. Meine Freundin lud mich ins Sacher ein und ich bin bis heute noch hell begeistert. Phantastisches Ambiente, interessante Künstlerphotos, tolle Bedienung. Wenn man sich die Sachertorte verkneift und einen Apfelstrudel zum Kaffee genießt, ist das Sacher ein SEHR preiswertes Cafe!

1 Danke, Scheumi!
Feldbach, Österreich
“Classic Sacher”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Kaffeehausgenuss pur. Abgesehen davonm dass der Kaffee, die Sachertorte und auch die Sacherwürstel ausgezeichnet sind, waren wir vom Service sehr, sehr angenehm überrascht.

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Sigrid S!