“Was der Name verspricht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Café Sacher Salzburg

Café Sacher Salzburg
Platz Nr. 1 von 18 Kaffee & Tee in Salzburg
Küche: deutsch, österreichisch, Café, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Beschreibung: Die Kaffeehauskultur ist ein wichtiger Bestandteil der österreichischen Tradition – und es gibt keinen besseren Ort um, diese zu erleben als das Café Sacher Salzburg. Genießen Sie ein Stück Original Sacher-Torte und einen köstlichen Kaffee sowie viele weitere Spezialitäten. An lauen Frühlings- und Sommertagen lädt die große Terrasse des Cafés zum Verweilen ein.
Stuttgart, Deutschland
“Was der Name verspricht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Ein Traditionscafé - früher unter anderem Namen - mit sensationellen Blick auf die Salzburger Kulisse. Den hat man freilich nur von der schönen Terrasse. Drinnen ist es elegant und eng. Hier gibt es, wie zu erwarten, die beste Sachertorte in Salzburg, aber auch ausgezeichneten Apfelstrudel, eine empfehlenswerte Papagenoschnitte und den besten Kaffee in der Stadt. Man kann sogar zu zivilen Preisen eine Kleinigkeit essen. Ich empfehle die Krautfleckerln.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, oblonskij!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Shanghai, China
“Hohe Erwartungen, noch grössere Enttäuschung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

An unserem Hochzeitstag haben wir einen Tagesausflug nach Salzburg gemacht, der mit einer grossen Enttäuschung im Cafe Sacher began. Wobei der Page sehr freundlich uns die Restaurants des Hotels zeigte, waren der abwesende und unfreundliche Service im Cafe erschreckend. Wir wurden am Eingang stets ignoriert und erst nach ca. 10-15 Minuten einem Tisch zugewiesen. Es dauerte wieder ca. 10-15 minuten bis endlich ein Kellner uns unfreundlich bediente. Das Cafe war halb leer und es schien nicht so als seien die Kellner überwältigt mit Arbeit. Das Problem muss unbedingt vom Management in die Hand genommen werden, denn nur vom Ruhm der Torte zu leben scheint riskant, denn auch andere Gäaste schienen nicht zufrieden mit dem langsamen Personal. Wir hatten zwei Tassen heisse Schokolade und zwei kleine Stück Sacher Torte, und haben anschliessend noch eine kleine Torte für die Familie mitgenommen was saftige 55 Euro gekostet hat. Preis-Lesitungsverhältniss absolut nicht in Ordnung und fast unverschämt.

• Aufenthalt Juni 2011
2 Danke, Papigooner!
Hörnum, Deutschland
“Restaurant mit sehr schönem Ambiente, gutes Essen, netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2011

Wir waren im Cafe Sacher zu Gast, im gleichnamigen Hotel in Salzburg. Es ist direkt an der Salzach gelegen und das Cafe/Restaurant hat eine sehr schöne gediegene Einrichtung. Wir wurden schnell bedient und das Personal war sehr freundlich. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Österreichischen Spezialitäten und auch die Kuchenauswahl ist umfangreich. Das Essen war sehr lecker und wurde frisch zubereitet, sowohl die Hauptgänge, als auch verschiedene Kreationen aus der hauseigenen Konditorei, wie zum Beispiel die bekannte Sachertorte waren sehr gut.
Das Restaurant/Cafe ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Melli784!