“Neueres, gutes Café”

Cafe Würfelzucker
Platz Nr. 42 von 637 Restaurants in Salzburg
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das gemütliche Nichtraucher Cafe in der Salzburger Altstadt Unser Angebot: Hausgemachte Strudel, Kuchen und saisonale Spezialitäten Illy Kaffeevariationen Frühstück ganztägig Eigene Terasse mit Blick auf die Salzburger Altstadt. Diese ist von Frühjahr bis Herbst geöffnet Reservierungen sind telefonisch möglich.
Köln, Deutschland
“Neueres, gutes Café”
Bewertet am 26. Mai 2014

Etwas unscheinbar ist eingerahmt von anderen Geschäften und man geht über eine Treppe in den ersten Stock. Dort erwartet einen ein Café neueren Ambientes (viele andere sind doch schon in die Jahre gekommen was die Einrichtung anbelangt). Kuchen, Kaffee und auch die selbstgemachte Limonade waren sehr gut. Die Terasse liegt an einer der Hauptstraßen. Dennoch kommen wir gern wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, burkeswarrior!

• Arabische zuerst
Grundau, Deutschland
“Kaffee und mehr”
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, sehr guter Kaffee und lecker Strudel dazu sehr netter Service vom Chef persönlich und seinen Mädels

1 Danke, Mreneo!
Bayreuth, Deutschland
“Tolles Frühstück, geniale Strudel”
Bewertet am 3. März 2014

Wir waren bereits zweimal im Cafe Würfelzucker und waren jedes Mal sehr angenehm überrascht über den freundlichen Service, den guten Kaffee und natürlich den leckeren Strudel. Auch das Frühstück war wirklich sehr lecker (vor allem, wenn man bedenkt, dass man hier den ganzen Tag früstücken kann).

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
1 Danke, steve20079!
Baden, Österreich
“Immer wieder”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Salzburgaufenthalt gehört ein Besuch im Cafe Würfelzucker dazu. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Kaffee und lecker Kuchen! Immer gut besucht, manchmal schon etwas zu gut.

2 Danke, Miriam W!
Bonn
“Sehr leckeres Frühstück”
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum Frühstück hier und es hat sich wahrlich gelohnt! Cafe, Brot, Croissant, Wurst und Käse waren von hervorragender Qualität. Dazu war die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jedem empfehlen hier eine kurze Pause einzulegen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente