“Kaffee und mehr”

Cafe Würfelzucker
Platz Nr. 57 von 652 Restaurants in Salzburg
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das gemütliche Nichtraucher Cafe in der Salzburger Altstadt Unser Angebot: Hausgemachte Strudel, Kuchen und saisonale Spezialitäten Illy Kaffeevariationen Frühstück ganztägig Eigene Terasse mit Blick auf die Salzburger Altstadt. Diese ist von Frühjahr bis Herbst geöffnet Reservierungen sind telefonisch möglich.
Bewertet am 16. Mai 2014 über Mobile-Apps

Gemütliches Ambiente, sehr guter Kaffee und lecker Strudel dazu sehr netter Service vom Chef persönlich und seinen Mädels

1  Danke, Mreneo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Cafe Würfelzucker
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. März 2014

Wir waren bereits zweimal im Cafe Würfelzucker und waren jedes Mal sehr angenehm überrascht über den freundlichen Service, den guten Kaffee und natürlich den leckeren Strudel. Auch das Frühstück war wirklich sehr lecker (vor allem, wenn man bedenkt, dass man hier den ganzen Tag früstücken kann).

1  Danke, steve20079!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Bei jedem Salzburgaufenthalt gehört ein Besuch im Cafe Würfelzucker dazu. Nettes Ambiente, freundliche Bedienung, guter Kaffee und lecker Kuchen! Immer gut besucht, manchmal schon etwas zu gut.

2  Danke, Miriam W!
Bewertet am 16. Januar 2014

Wir waren zum Frühstück hier und es hat sich wahrlich gelohnt! Cafe, Brot, Croissant, Wurst und Käse waren von hervorragender Qualität. Dazu war die Bedienung auch sehr freundlich und aufmerksam. Ich würde jedem empfehlen hier eine kurze Pause einzulegen.

1  Danke, Hans G!
Bewertet am 1. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war im August mit 3 Freundinnen im Würfelzucker Frühstücken. Ich war zum 1. Mal dort und war begeistert! Wir hatten einen gemütlichen Tisch auf der schönen Terrasse und waren absolut begeistert vom Service! Unsere Kellnerin war extrem nett und hilfsbereit, so etwas erlebt man selten in Salzburg! Frühstück war total gut, Getränke auch! Kurz: für mich der beste Platz zum Frühstücken in Salzburg!

1  Danke, Isabel010101!