“nettes Cafe mit bemühtem Personal”
Bewertung zu Cafe Würfelzucker

Cafe Würfelzucker
Platz Nr. 54 von 646 Restaurants in Salzburg
Küche: Café
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Das gemütliche Nichtraucher Cafe in der Salzburger Altstadt Unser Angebot: Hausgemachte Strudel, Kuchen und saisonale Spezialitäten Illy Kaffeevariationen Frühstück ganztägig Eigene Terasse mit Blick auf die Salzburger Altstadt. Diese ist von Frühjahr bis Herbst geöffnet Reservierungen sind telefonisch möglich.
Salzburg, Österreich
Beitragender der Stufe 4
“nettes Cafe mit bemühtem Personal”
Bewertet am 17. März 2011

Das kleine, fast romantische Café ist etwas versteckt und gilt als Geheimtipp bei Strudel-Liebhabern. Bei meinem Besuch war schönes Wetter und ein paar Tische waren vor der Türe aufgestellt, was in diesem ruhigen Innenhof auch recht schön ist. Der Service war ok, könnte aber etwas schneller sein. Die Preise sind sicherlich im oberen Bereich bei den Mehrspeisen angesiedelt, wobei das Preis/Leistungs-Verhältnis noch ok ist. Dafür bietet das Haus aber auch ständig neue Strudel-Variationen, wobei die Auswahl des jeweiligen Tages eher klein ist. Zudem kann man auch Frühstücken, was auch von Familien genutzt wird. Daneben gibt es fast keine Speisen – also eher nichts für den großen Hunger.
Draußen gibt es nur sehr wenig Platz, daher kann es auch bei schönem Wetter vorkommen, dass man nur im Haus einen Platz bekommt. Das ist auch deshalb schade, weil in Sichtnähe ein Spielplatz ist.

• Aufenthalt August 2010
    • Ambiente
Danke, Kelborn!

• Arabische zuerst
Burgenland
Beitragender der Stufe 1
“klein und urgemütlich”
Bewertet am 26. Februar 2011

Kleines gemütliches Kaffeehaus mit tollen Strudelspezialitäten. Der Chef persönlich bediente uns mit ausgesprochener Freundlichkeit. Mein Apfelmohnstrudel mit Vanillesauce war ein Gaumenschmaus. Der Würfelzuckerspezialkaffee (Milchkaffee,Schokolade,Zimt,Kaffeelikör) toll. Nette Athmosphäre in hellem Naturholz mit grün aufgeputzt....Gemütlichkeit pur!

• Aufenthalt Februar 2011
    • Ambiente