“Begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Pescheria Backi

Pescheria Backi
Platz Nr. 130 von 630 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 21 $ - 29 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Begeistert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was soll ich schreiben. Ich bin beglückt. Wir waren zu Viert und haben uns mehr als wohl gefühlt. Fisch, Suppe,Muscheln, Fisch und ein Dessert zum hinkniehen.

3 Danke, Josef N!

Overath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Fisch in Salzburg wie man es hier nicht wirklich erwarten würde ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2014 über Mobile-Apps

Und ich dachte die Österreicher können nur Mehl und Eier! ABER Nein! Weit gefehlt. Der Mann hier Kann Fisch. Und wie! Ohne großes Theater, einfach nur so wie es sich gehört! Hingehen!! Aber besser vorher reservieren!

Danke, Frenk N!
Salzburg, Österreich
“ein Gedicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Heiligabend - noch ganz früh - Die Bestellung war vorbereitet und perfekt mit Eis verpackt, sodass wir problemlos bis in die Steiermark fahren konnten. Die Thunfischsteaks aus Backi´s Vitrine waren der Hit am Weihnachtsbuffet. Und von den Gästen kam: "Fantastisch!" - "Ein Gedicht!" - "Wenn wir euch in Salzburg besuchen, müssen wir dorthin essen gehen!" . . . Das machen wir, denn der Thunfisch war nur eine kleine Kostprobe aus Backs reichhaltiger Vitrine.

• Aufenthalt Dezember 2013
4 Danke, gunda k!
Salzburg, Österreich
“Nettes Abendessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2013

wie immer sehr gut gegessen und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Mir ist kein Restaurant in Salzburg bekannt, wo man so eine große Auswahl an frischen Fischen hat und Herr Backi gehört sowieso zu den freundlichsten Gastgebern in Salzburg

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, PNS1!
Regensdorf
“Wäre ein originelles Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013 über Mobile-Apps

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen wennschon gerne frischen Fisch hat und in keine Touristenfalle laufen will. Der Fisch war wirklich frisch und geschmacklich super aber leider kalt. Antwort stromausfall. Es gibt keine Karte nur Empfehlungen. Normalerweise habe ich kein Problem damit, ausser man empfiehlt nur das teuerste. Vorspeise und Hauptgang für 4 pers. 120 Euro dies ist viel für Österreich. Ich würde es nochmal versuchen, sollte ich wieder einmal nach Salzburg fahren. Der Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, schatti!