“Für Salatfreunde immer wieder ein Erlebnis”
Bewertung zu Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus
Platz Nr. 181 von 722 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 16. November 2015

Wir hatten an diesem Abend große Lust auf Salate. Da bietet sich dieses Lokal an. Es gibt eine Vielfalt frischer Salate, man kann sich also auch als Vegetarier satt essen. Immer wieder gerne, wenn man nicht so einen großen Hunger hat.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 14. November 2015 über Mobile-Apps

Toller Service gutes Essen ! Wir hatten einen
sehr schönen Abend. Die Karte ist sehr gut bestückt die Qualität des Essen ist hervorragend ! Das Salat Buffet ist einfach spitze !!! Danke

Danke, Graf_Andrasche!
Bewertet 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir waren heute in Salzburg unterwegs und sind zur Mittagszeit im Maredo eingekehrt.
Service 1a, die Dame welche uns bedient hat war sehr zuvorkommend und total nett! :)
Das Essen war geschmacklich sehr lecker! Ich hatte ein Rumpsteak (180 Gramm), einen gegrillten Gemüsespies und einen Beilagensalat vom Buffet (was übrigens auch sehr vielfältig war).
Alles in Allem - schöne Location, lecker Essen, toller Service!

Danke, Faaaniii!
Bewertet 18. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir kommen immer mit meinem Mann zum Maredo auf unseren Stammtisch :) essen und mitarbeiter top! In der Hochsaison ist es natürlich normal das es länger dauern kann, aber das Essen macht es wett!!!

Danke, Mehriban Y!
Bewertet 11. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten beide ein perfektes Steak, genauso gebraten, wie wir bestellt hatten. Auch schnell serviert. Unser Kellner war freundlich und aufmerksam. Im ganzen wirklich 5 Sterne wert.

Danke, ylith!