“Kann man empfehlen”

Preisbereich: 11 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 15. Dezember 2014

Sehr großes Salatbuffet! Allerdings wurde das Rib Eye Steak erst nach Reklamation "medium" serviert, da es zuerst "durchgebraten" an den Tisch kam.

Danke, PetraSSchwangau!

Bewertet 14. Dezember 2014

wir waren letzten samstag im maredo. Das lokal war sehr voll, wir hatten reserviert. Das essen dauerte mir zu lange. Die ripperl sind einfach zu teuer. Man muss zusätzliche pommes oder maiskolben bestellen bzw. bezahlen. Sogar den dip muss man extra zahlen. Ich fand die qualität des fleisches nicht überragend- sehr sehr fettig. Der maredo burger war jedoch sehr gut. Man bekommt pommes dazu- diese portion war auch sehr klein. Unterm strich: wir gehen dort aktiv nicht hin

Danke, Stefan S!
Bewertet 24. November 2014

Wir kamen am Samstag um 17:00 in ein fast leeres Lokal, das sich nach und nach füllte. Nach 10min. bemerkte uns die Kellnerin und nach weiteren 20min hatten wir zumindest mal ein Trinken. Um 18:15 erklärte ich dem Kellner wenn das Essen nicht in den nächsten 5 min kommt, dann kann er es sich behalten. Einige Leute um uns herum sind mittlerweile gegangen, da die Wartezeit einfach zu lange war. Endlich kam unser Essen nach geschlagenen 80min. Sämtliche Augenpaare rund um unseren Tisch haben mit uns gegessen, da mittlerweile jeder schon hungrig war. Das Essen war gut, doch die Wartezeit ist ein absolutes no go. Es gab nicht mal eine Entschuldigung vom Haus oder ein Schnaperserl oder Preisnachlass für diese Wartezeit!

• Ambiente
1  Danke, Eveline B!
Bewertet 22. November 2014

Sehr gutes Mittagessen zu super Preisen.
Top Qualität zu fairen Preisen.
Die Steaks sind sehr gut, das Salatbuffet überragend.
Nette Bedinung.
Ich hoffe, das wird mich auch in Wien erwarten.

Danke, Michael S!
Bewertet 22. Oktober 2014

Aufgrund der Nahrungsunverträglichkeit bei etlichen Lebensmittel meiner Begleitung haben wir uns durch die aushängende Speisekarte fürs Maredo entschieden. Ein Tisch war trotz Samstagabendreservierungen gleich für uns bereit(nebenan wurden die Tische gleich mehrfach besetzt) und das Service war völlig zufriedenstellend, obwohl bei dem gestressten Kellner die Schweißperlen auf der Stirn zu sehen waren. Speisen wurden auch schnell serviert, angenehm ist die freie Wahl der Zusammenstellung von Fleisch und Beilagen, vom offenbar sehr guten Salatbuffet haben wir leider nicht gekostet. Die Preise sind akzeptabel für Salzburgs Altstadt. Eigenartig war der Wunsch nach unserem Rechnungsbeleg, da offenbar einer mit einem ähnlich hohen Betrag vermisst wurde. Gewöhnlich gebe ich eine Restaurantrechnung nicht zurück, in anderen Ländern muss man sie sogar mitnehmen! So entsprach ich etwas widerwillig der Bitte des Personals... Eigentlich sollte das bei korrekter Abrechnung nicht vorkommen!(Hinweis ans Management)

Danke, Gerhard E!