“Preiswert auch mitten in der Altstadt.”
Bewertung zu Maredo Steakhaus

Maredo Steakhaus
Platz Nr. 187 von 642 Restaurants in Salzburg
Preisbereich: 10 $ - 22 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 6
“Preiswert auch mitten in der Altstadt.”
Bewertet am 5. August 2014

Eines meiner Lieblingsrestaurants mit sehr gutem Personal und gutem essen. Täglich auch sehr Preisgünstiges Menu auf der WOCHENKarte einfach dannach fragen. - Ich weis nicht ist es Absicht oder Zufall, die Wochenmenuekarte liegt öfters nicht auf dem Tisch; Sehr kleiner Preis. Besonders empfehlenswert sind die Tische an der Fensterfront zur Salzach.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Ziegelacker!

• Hebräisch zuerst
“Durchschnitt”
Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Als Familie gekommen - WC weit weg. Essen sicher ok, aber es handelt Dich hier um eine Kette. Alles in Allem 'ok', aber es kann auch nicht so schwierig sein .... . Eine gute Lösung, wenn nichts besseres zur Hand, aber gute Gelegenheit für eine schnelle Sache ... .

Danke, pcnett!
“Salzburger Stier”
Bewertet am 14. Februar 2014

Das Maredo gehört zu meinen Lieblingsrestaurants in der Altstadt, wo die Konkurrenz schon sehr starek ist. Es profiliert sich durch den Standort, ein angenehmes Ambiente, eine engagierte Bedienung und eine üppige Speisekarte. Modular lassen sich verschiedenste Steakqualitäten mit bemerkenswerten Beilagen kombinieren. Auch das tägliche Menu ist nicht zu verachten. Ob das geopferte Rund jetzt aus Argentinien oder dem Salzburger Land kommt, ist mir eigentlich egal.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
Danke, telewalker!
Prag, Tschechien
“Empfehlenswert”
Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Maredo in Salzburg ist das absolute Lieblingsrestaurant von meiner Frau und mir, wann immer wir in Salzburg sind. Nicht nur, dass das Essen ausgezeichnet ist, ist auch die Bedienung freundlich und professionell. Besonders empfehlenswert sind die Tische an den Fenstern, von denen Sie eine schöne Aussicht auf die Salzach und die rechte Altstadtseite geniessen. Uns schmecken besonders die Fajitas Especial.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Erwin35902!
Bamberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Guter Durchschnitt”
Bewertet am 13. November 2013 über Mobile-Apps

Diesmal.wollten wir mal ein Steak Essen und fanden das Lokal in der Altstadt. Schnell wurde uns ein freier Tisch zugewiesen und auch die Getränke kamen zügig. Die beiden Steaks dauerten aber fast 30 Minuten und waren guter Durchschnitt, und das ist schwach für ein Steakhaus.
Das Entrecote meiner Frau war eher im zähen Bereich und mein Hüftsteak
kam auf einem heißen Stein der total verkrustet war. Für das Geld hätten wir uns mehr erwartet.

Danke, Schlemmervogel!