“An der Grenze zu teuer zu werden”
Bewertung zu Stift St. Peter

29,60 $*
Private Tour: Salzburgs Sehenswürdigkeiten
Platz Nr. 8 von 189 Aktivitäten in Salzburg
Bewertet am 20. August 2013

Für das Brot bei Essenspreisen von 20 € aufwärts noch Geld zu verlangen und für die Butter auch das ist doch schon etwas ausgschamt. Insgesamt ist die Leistung noch angemessen, die Preise könnten aber leicht als zu teuer empfunden werden wenn man noch einen Wein dazu nimmt.

Danke, MPSMUC!

Bewertet am 27. Mai 2013

Das Stift St. Peter liegt in der Altstadt, direkt an der Felswand. Neben der romanischen Stiftskirche mit Rokokoausstattung sollte man auch den romantischen Friedhof besuchen, besonders nachts ist er sehr stimmungsvoll. Gegen Eintritt kann man die Katakomben aus der Römerstadt Juvavum besuchen.

Danke, der_blaue_reiter!
Bewertet am 14. Mai 2013

Salzburg im Winter bietet den Christkindll-Markt und während der Weihnachtszeit ist im Peterskeller eine sehenswerte Krippe aufgebaut. Ein BEsuch lohnt sich!

Danke, Dorothea F!
Bewertet am 4. Februar 2013

Ambiente ist sehr gut, jedoch waren wir mit dem Preis/ Leistung Verhältnis nicht sehr zufrieden! Im allgemeinen werden wir allerdings das lokal nicht mehr besuchen, da es tolle alternativen in Salzburg gibt!

Danke, Willi P!
Bewertet am 28. Januar 2013

Wunderschöne Kirche, leicht versteckt, mit romanischen, gotischen und barocken Elementen. Zudem einige Bilder vom Kremser Maler Johann Martin Schmidt (Kremser Schmidt).

Danke, Charim_14!