Bewertungen (1.921)
1.921 Ergebnisse
Bewertet am 8. September 2018 über Mobile-Apps

mitten in Salzburg. Das Frühstück findet im Restaurant im 6. Stock mit Aussicht auf die Stadt statt, bei schönem Wetter wahlweise auf der großen Terrasse. Das Mittagsmenü war gut, das Service ausgezeichnet. Überhaupt ist das Personal des Hotels sehr freundlich und aufmerksam. Ein Parkservice ist vorhanden und funktioniert sehr gut. Mein Zimmer (juniorsuite) war modern eingerichtet und geschmackvoll. Ich komme jedenfalls wieder.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, 953bernhardf!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. September 2018

Sehr geehrter Herr Bernhard,
Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen ihr Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder kommen möchten. Vielen Dank für dieses tolle Feedback und Ihre Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter. Schön, dass Sie unser Restaurant sowohl zum Frühstück als auch zum Mittagessen besucht haben.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Besuch im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten, die zu einem gehobenem Hotel gehören. Das außergewöhnlich freundliche und zuvorkommende Personal hat mir besonders gut gefallen. Das Frühstück ist sehr vielfältig und hochwertig. Das eigentliche Highlight ist jedoch die Aussicht in der Sky Bar.
Abzüge gibt es von mir für die Tiefgarage. Diese ist außerhalb des Hotels. Wenn es regnet wird man trotz TG Stellplatz nass.
Zudem empfand ich die Beschilderung in der Tiefgarage sehr schlecht. Dafür finde ich den Preis zu hoch.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 914christiank!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Sehr geehrter Herr Christian,
wir freuen uns, dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat und danken Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie vor allem mit der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Es ist auch toll zu hören, dass Ihnen das Frühstücksbuffet sehr gut gefallen hat.
Leider war es nicht möglich, die Tiefgarage im Hotel zu integrieren. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen trotzdem eine Tiefgarage bieten können, die nur fünf Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Für alle, die das Auto nicht selbst parken oder abholen möchten, bieten wir für zusätzlich € 5,00 pro Tag einen Parkservice an. Die Parkgebühr befindet sich im ganz normalen Durchschnitt für Salzburg. Die Beschilderung werden wir uns gerne genauer ansehen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch und für Ihre sehr gute Bewertung. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 27. August 2018

Sehr schönes Hotel, ansprechendes Familienzimmer mit zwei Zimmern (einzig das Bad fällt etwas klein aus). Sehr schönes Restaurant und Terrasse. Hervorragende Küche und Bedienung am Abend. Sehr gutes Frühstück. Gute Lage, Parkplatz etwas abseits.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adventure806830!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2018

Sehr geehrte Familie,
wir danken Ihnen vielmals für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre wunderbare Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unser Hotel und das Zimmer sehr gut gefallen haben. Wir freuen uns, dass Sie das IMLAUER Sky – Bar & Restaurant nicht nur zum Frühstück, sondern auch zum Abendessen besucht haben und dass Sie beide Male sehr zufrieden waren.
Leider war es nicht möglich, die Tiefgarage im Hotel zu integrieren. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen trotzdem eine Tiefgarage bieten können, die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Für alle, die das Auto nicht selbst parken oder abholen möchten, bieten wir für zusätzlich € 5,00 pro Tag einen Parkservice an.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Salzburg gewählt haben und uns eine sehr gute Bewertung gegeben haben. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 15. August 2018

War Geschäftsreise für 2 Nächte im Imlauer Hotel Pitter (13 - 15 August, 2018)
Sehr gutes und modernes 4 Sterne Hotel im Herzen von Salzburg. Gute Anbindung durch öffentliche Verkehrsmittel (Elektro-Bus u.A.). Auch zu Fuss ist man in kurzer Zei in der Altstadt. Das Doppelzimmer war geräumig mit extra Möglichkeit, in einer etwas abgetrennten Räumlichkeit, für eine dritte Person (Kind). Badezimmer war auf neuestem Stand mit allen wünschenswerten Amenities. Alles war äusserst sauber und gepflegt. Parkgarage ist vorhanden, wenn auch ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt.
Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück gab es in der "Sky Bar und Restaurant" im 6 Stock mit herrlichem Blick auf die Festung Hohensalzburg. Das morgentliche Buffet bot eine gute Auswahl für jeden Geschmack. Alles in Allem ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer sehr schönen Stadt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, PeterH339!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2018

Sehr geehrter Herr Peter,
Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für eine sehr gute Bewertung genommen haben. Schön, dass Ihnen der Komfort des Zimmers gut gefallen hat. es ist toll zu hören, dass die Lege unseres Hotels und die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel für Sie sehr gut gepasst haben.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, dass Sie auch in Zukunft wieder einmal im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet am 11. Juli 2018

Super Hotel in zentraler Lage. Besser geht's nicht mehr. Leider ist die Garage nicht im Haus. Das Restaurant ist erstklassig und die Dachterasse ist bei schönem Wetter die Krönung. Sehr zu empfehlen "Salzburger Nockerl"

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, Erwin B!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018

Sehr geehrter Herr Erwin,
Vielen herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre große Zufriedenheit mit Ihren Aufenthalt im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und mit dem Zimmer und der Lage unseres Hotels sehr zufrieden waren. Schön, dass Sie das IMLAUER Sky – Bar & Restaurant besucht und die Aussicht über die Dächer von Salzburg genossen haben.
Leider war es nicht möglich, die Tiefgarage im Hotel zu integrieren. Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen trotzdem eine Tiefgarage bieten können, die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt Ist. Für alle, die das Auto nicht selbst parken oder abholen möchten, bieten wir für zusätzlich € 5,00 pro Tag einen Parkservice an.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit für ein großartiges Feedback genommen haben. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im PITTER begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager