Bewertungen (1.893)
1.893 Ergebnisse
Bewertet 8. März 2018

Das Haus liegt in toller Lage in der Nähe des Salzburg Kongress in der Salzburger Innenstadt. Dies hat leider den Nachteil der begrenzten Parkplätze bzw., dass man zum Parkplatz und Parkhaus durch's Freie gehen muss. Für ein Haus dieser Preiskategorie passt das nicht.
Von der Rezeption, der Concierge, das Frühstückspersonal, uvm. arbeiten alle sehr professionell und zuvorkommend.
Das Zimmer war top inkl. Begrüssungsmineralwasser, Multimediafernseher, Gratis-Highspeed-Wland und Bidet auf der Toilette.
Die Skylounge ist eindeutig der Hit, mit einem tollen Frühstücksbuffet und einem grandiosen Ausblick auf die umliegenden Salzburger Berge.
Für die Sportler gibt es kostenlos beim Empfang Obst, Getränke und ein Handtuch.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, shadow27xxx!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für Ihre sehr gute Bewertung. Schön, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gut gefallen hat. Leider war es aus baulichen Gründen nicht möglich, die Tiefgarage im Hotel zu integrieren. Wir freuen uns aber, dass wir unseren Gästen trotzdem eine Tiefgarage bieten können, die nur 5 Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Für zusätzlich € 5,00 pro Tag bieten wir einen Parkservice an, sodass Sie Ihr Auto nicht selbst parken oder abholen müssen.
Schön, dass Sie mit dem Komfort des Zimmers und dem Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Es hat uns gefreut, dass Sie bei uns zu Gast waren und wir danken Ihnen vielmals für Ihr tolles Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder einmal im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet 6. März 2018

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, Zimmer nicht schlecht aber schmutzig auch nach Aufforderung an das Zimmerpersonal, Zimmer wurde dann gewechselt. Viel besser. Aussicht auf die Hauptstraße und Gebäude gegenüber. Frühstück gut,

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas S!

Sehr geehrter Herr Thomas,
es ist schön zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass das erste Zimmer nicht gepasst hat. Das tut uns sehr leid. Wir freuen uns aber, dass wir Sie mit einem anderen Zimmer überzeugen konnten. Wir werden in diesem Jahr die letzten Zimmer im Hotel renovieren, dann gibt es nur noch neu renovierte Zimmer.
Wir danken Ihnen vielmals für Ihren Aufenthalt und für Ihre sehr gute Bewertung. Es wäre schön, wenn Sie wieder einmal bei uns übernachten würden. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet 27. Februar 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, wenige Minuten vom Bahnhof und ca. 5-10 Minuten zu Fuß in die Stadt. Auch gute Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Sehr freundliche Mitarbeiter, Sauberkeit im gesamten Haus. Ich war noch in einem älteren Zimmer untergebracht aber derzeit wird renoviert. Kann für einen Business aber auch Städtetrip dieses Haus bestens empfehlen.

Zimmertipp: Neue, renovierte Zimmer
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manuela B!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrte Frau Manuela,
vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre exzellente Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und mit der Lage unseres Hotels außerordentlich zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu unseren Mitarbeitern. Wir sind gerade in der Endphase der letzten Renovierungen, sodass es bald keine nicht renovierten Zimmer mehr geben wird.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hot4el weiterempfehlen können und danken Ihnen für Ihr wunderbares Feedback. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet 25. Februar 2018

Wir waren nur eine Nacht in Salzburg und hatten uns für das Imlauer Hotel entschieden. Es hat eine sehr gute Lage und das Zimmer hat unseren Erwartungen total entsprochen. Das Frühstück war sehr gut.
Werden das Hotel bei unserem nächsten Urlaub sicher wieder in die engere Wahl nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Johann H!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Johann,
es ist schön zu hören, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg sehr gut gefallen hat. Vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und Ihre Zufriedenheit mit dem Zimmer und mit der Lage unseres Hotels. Wir freuen uns besonders, dass Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Salzburg-Aufenthalt in Betracht ziehen werden.
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr großartiges Feedback. Es wäre toll, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager

Bewertet 31. Januar 2018

Wir hatten ein Superior Zimmer reserviert. Unser Zimmerwunsch nach einem ruhigen Zimmer wurde erfüllt. Hatten ein Zimmer in der fünften Etage mit Blick auf den Innenhof. Aber wir konnten sogar zum Teil die Berge sehen. Eine wunderbare Ruhe.
Das Zimmer war geräumig, auf den Bett konnte man wunderbar schlafen.
Lediglich die Kissen fanden wir zunächst nicht bequem. Aber auf Nachfrage haben
wir ein paar Daunenkissen dann erhalten.
Die Zimmereinrichtung war modern und sehr gemütlich.
Was wird besonders hervorheben wollen, ist die Sauberkeit des Zimmers.
Tip Top. So einen guten Zimmerservice hatten wir bislang noch nicht erlebt.
Auch nicht in einem 5 Sterne Hotel.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. In der 6. Etage den Tag beginnen
mit einen Blick auf Salzburg.
Frisch zubereitete Eierspeisen, gute Brötchen, qualitativ gute Auswahl.
Was will man mehr?
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, schokoholic2!
IMLAUER_Hotels, Geschäftsführer von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2018

Sehr geehrte Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem IMLAUER HOTEL PITTER Salzburg und für Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass alles wunderbar gepasst hat und Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist toll zu hören, wie gut Ihnen das Zimmer, die Ausstattung und die Sauberkeit gefallen haben. Schön, dass Sie auch mit dem Frühstücksbuffet sehr zufrieden waren und die Aussicht genossen haben. Ein besonders gelungener Start in den Tag!
Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen würden. Vielen Dank für dieses großartige Feedback. Auf ein baldiges Wiedersehen im PITTER! Mit herzlichen Grüßen, Martin Gissel – General Manager