Imlauer Hotel Pitter Salzburg
306 $*
148 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $*
124 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Goldenes Theater Hotel(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
574 $*
278 $*
212 $*
Agoda.com
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
Bewertungen (1.794)
1.794 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. April 2013

Mein Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist sehr gut und vieles fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war sehr ruhig. Es gibt nichts zu meckern.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de
Danke, 899Hue!
Bewertet 9. April 2013

von der rezeption, über das frühstücksrestaurant, zum pitterkeller und der plaza bar einfach nur ausgezeichnet! herr schmidt, der barkeeper der plaza bar ist ganz sicher einer der allerbesten seines fachs, extrem kompetent und sehr freundlich. das hotel wird geführt wie ein familienhotel und nicht wie eines dieser grossen hotelketten. das jausebrett im pitterkeller und das salzburgerschnitzel schmecken hervorragend und sind preislich auch abslout im rahmen.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vendee7!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Deutschland
Bewertet 6. April 2013

Alle Mitarbeiter des Empfangs sehr freundlich!
Frühstück nicht so gut wie erwartet- Auswahl war schon vorhanden, aber so das besondere hat gefehlt. Gab z.B. Keine landestypischen Sachen. Und kein Spiegelei, mittelgroße müsliauswahl.
Zimmer etwas klein, Fernsehbild nicht so gut.
Bett superbequem!!! Man hat nur leider vom Flur Laute Gäste gehört. Vorhänge lassen sich an den seiten nicht so zuziehen, dass komplett dunkel ist

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
IHGCare, Guest Relations Manager von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Sehr geehrtes TripAdvisor Mitglied,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns über die positiven Kommentare über unsere Mitarbeiter. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten, die Sie während der Frühstückszeit erlebt haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bremen, Deutschland
Bewertet 27. März 2013

Zuvorkommender Service. Toller Start in den Urlaubstag bei einem wohlschmeckenden Frühstück vom Büffet. Beinträchtigt wurde der angenehme 7tägige Aufenthalt beim allmorgendlichen Blick in das Waschbecken, um dessen Ablauf sich ein brauner rrng befand (Kalkablagerungen?) und offensichtlich kein Versuch unternommen wurde, den zu beseitigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 20. März 2013

Die durch Ameropa vermittelte Aufenthalt verlief unerwartet sehr gut !
Es wurde ein ausgezeichnetes , reichaltiges Frühstück , gerade auch mit Obst angeboten.Rührei und gebratener Speck sollten öfter in kleinen Mengen nachgelegt werden , da diese sehr schnell kalt werden und der Genuß leidet.

Absolut unzufrieden waren wir mit der Vermittlung einer Stadtrundfahrt mit VW-Kleinbussen.Sie war billig im Sinne des Wortes. Von der Stadt war kaum etwas zu sehen , keines falls " sightseeing" , Mittelsitze schlecht. Nach oben keine Sicht.
Zum Schluß bettelte der Fahrer , peinlich für die Gäste, um ein " Salär" , wenn die Fahrt und die historischenAusführungen gefallen hätten.
Dadurch ist ein sehr negativer Effekt für die Vermittlung durch die Rezeption entstanden,
zum Nachteil des Crowne Plaza .
Für den Fall eines neuen Besuches in Salzburg könnten wir durchaus einen Aufenthalt im Crowne Plaza in Erwägung ziehen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa