Imlauer Hotel Pitter Salzburg
158 $*
139 $*
Expedia.com
  • Pool
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
177 $*
229 $*
146 $*
HolidayInn.com
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Official Site
Hotel Am Dom(Salzburg)
212 $*
Bewertungen (1.792)
1.792 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 14. Januar 2013

ausgesprochen aufmerksame und zuvorkommende, dennoch nicht aufdringliche Mitarbeiter!

Sehr angenehmes Ambiente im Haus und speziell in der Hotelbar, in der man übringens auch noch Rauchen darf :-)

Das Frühstücksbuffet fand ich ausreichend, aber einen Frühstückskoch, der auf Wunsch frische Eierspeisen/Omeletts etc. zubereitet, habe ich vermisst.

kleiner Vermoutstropfen: Badewanne /Dusche im Zimmer lief nicht ab und die Sauberkeit in den Waschräumen im EG ließ zu wünschen übrig :-(

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Brigitte M!
Bewertet 12. Januar 2013

Erst nach meiner Intervention und den Nachweis veröffentlichter Abbildungen der anbotenen Zimmer im Internet erhielt ich ein entsprechendes Zimmer. - Das Frühstückbuffet entsprach nicht einem Hotel dieser Kategorie und Anspruch.Über Weihnachten internationales, aber wenig kultiviertes Publikum!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Gabrieleregine!
IHGCare, Guest Relations Manager von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. März 2014

Sehr geehrte Gabrieleregine,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern und die Kommentare unserer Gäste helfen uns immer, dies zu ermoeglichen. Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bewertet 4. Dezember 2012

Ich war in diesem Hotel für eine Tagung, das Hotel liegt neben dem Kongreßhaus und war daher ideal.

Frühstück war super, auch wenn der Raum sehr stark belegt gewesen ist. Das Zimmer war sehr groß und gut angelegt.
Die Sauberkeit im Ziimmer war naja, das Waschbecken war vom Vormieter noch ein wenig schmutzig, war aber am nächsten Tag sauber gereinigt.

Das Hotel hat ab und an Probleme mit dem Parkhaus (es werden gerne mehr Autos fürs Parkhaus gelassen als Plätze vorhanden), dieses Mal jedoch nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Coburghia!
MartinGissel, Manager von Imlauer Hotel Pitter Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Dezember 2012

Sehr geehrte(r) Coburghia,
wir freuen uns sehr, dass Sie sich trotz des Sauberkeitsproblem bei der Anreise bei uns im Haus wohl gefühlt haben und würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder berücksichtigen würden. Herzlichst, Ihr Martin Gissel - General Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
Osterhofen, Deutschland
Bewertet 16. November 2012

Der Frühstückservice glich einer "lautstarken Personalversammlung" in Sprachen, die uns nicht geläufig waren.
Kaffee schmeckte nicht.
Badewanne war nicht sauber geputzt.
Toll war das Ambiente an der Hotelbar.
Der Barmannn lebt seinen Beruf und das merkt man.
So einen richtigen Barcharakter findet man selten.
Diese Bar werden wir ganz sicher wieder besuchen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Werte Gäste

es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Badewanne nicht sauber vorgefunden haben und dass Sie mit der Athmosphäre in unserem Frühstücksraum nicht zufrieden waren. Fehler passieren leider aber sollten natürlich von uns vermieden werden. Alle Zimmer werden nach der Reinigung noch einmal durch die Hausdame oder Stellvertreterin geprüft aber offensichtlich ist uns Ihres durch den Raster gefallen. Beim nächsten Mal ist es am Besten, sofort Bescheid zu geben an der Rezeption, damit eine Nachreinigung erfolgen kann. Dann ist der Ärger nur halb so groß. Zum Frühstücksraum gebe ich Ihnen recht, wir beherbergen allerlei Nationalitäten bei uns und wenn der Raum voll ist, z.B. an Wochenenden ist es nicht mehr ganz so gemütlidch zu den Stoßzeiten. Am besten diese vermeiden, denn an der Zahl der Gäste und auch an den Nationalitäten können wir leider nichts ändern.
Wir hoffen, nachdem Ihnen unsere Bar so gut in Erinnerung geblieben ist, dass wir von Ihnen noch einmal eine Chance erhalten werden. Wir können das besser, wie Ihnen die vielen positiven Rückmeldungen beweisen. Schade, dass wir es bei Ihnen nicht geschafft haben, dafür entschuldige ich mich aufrichtig bei Ihnen. Es grüßt Sie herzlich Martin Gissel - Generaldirektor

Bewertet 15. Oktober 2012

Ich war in diesem Hotel im Rahmen der FileMaker Konferenz (190 Teilnehmerinnen und Teilnehmer). Der Service und die Rezeption hatte die Situation jederzeit voll im Griff (einizge Ausnahme: es wurde vergessen, den Samowar für das Teewasser in der Kaffeepase anzuschalten). Ansonsten: leckere Häppchen und Teegebäck in den Pausen, aufmerksamer Service im Frühstücksraum, gutes Buffetlunch (was ja eine Herausforderung in sich selbst ist). Das Buffetlunch war so organisiert, dass man in 2 Schlangen anstand, was die Wartezeiten angenehm verkürzte. Gute Teeauswahl und sogar Teekannen nicht nur beim Frühstück, sondern auch in den Pausen. Gute Tagungsräume mit z.T. Tageslicht. Ich freue mich, dass die nächste Konferenz wieder in Salzburg sein wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, SagIchNicht!

Hallo SagIchNicht (witziges Synonym...),
ich weiss, ich bin spät dran mit meinem Dank aber er kommt trotzdem von Herzen!
Ich darf das Kompliment zurückgeben, denn die Tagung mit Ihnen hat wirklich Spass gemacht und wir freuen uns auch schon sehr, für Sie im kommenden Jahr wieder das Host Hotel zu sein. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Und viele Grüße an Ihre KollegInnen natürlich.
Ihr Martin Gissel - General Manager