“Essen naja, Service bescheiden”
Bewertung zu Urbankeller

Urbankeller
Platz Nr. 130 von 661 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: REINE GESCHMACKSSACHE AM LIEBSTEN IM URBANKELLER (ESSEN, TRINKEN, GENIESSEN: AM LIEBSTEN IM URBANKELLER) Genusskultur und Kulturgenuss auf allen Ebenen: Der traditionsreiche Urbankeller bietet seinen Gästen ein wahres „Variantenreich“ für kulinarische, kulturelle und persönliche Erlebnisse und Begegnungen. Unser Speisen- und Getränkeangebot zeichnet sich durch hohe regionale Bio-Qualität und geschmackvolle Vielfalt aus. Ob uriges Wirtshaus, urbanes à la carte Restaurant oder atmosphärische Kultbar im „Eisturm“: Bei uns ist Wohlfühlen „reine Geschmackssache“. Herzlich willkommen im Urbankeller!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Essen War nichts besonderes, eher durchschnittlich. Der Service War sehr aufdringlich. Man konnte einfach nicht in Ruhe essen

Danke, jochenfunk!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Der Urbankeller wurde uns vom Chef unseres Hotels empfohlen.
Tolles Ambiente, uriges Flair - freundliche Bedienung. Wir fühlten uns richtig aufgehoben und wurden bestens betreut. Das Essen war ausgezeichnet. Große Auswahl an Bier und Wein.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis für Salzburg

• Ambiente
1  Danke, cooking d!
Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

und nicht nur das. Auch das Essen hat meine Erwartungen übertroffen. Die Empfehlung des Hauses, Seiblingsfilet auf Polenta, war ausgezeichnet. Das leckere Bier und die angenehme Atmosphäre runden das Bild ab.

Danke, Traveljan71!
Bewertet am 20. September 2013

Essen und trinken, vor allem der Pino blanc aus der Wachau, waren toll. Wer helles Bier mag, muß das Steinbier probieren. Das Hirschragout war gut, ein tick zu hart, aber das blaukraut hat's wieder rausgerissen. Die Steinpilzravioli haben uns auch gut geschmeckt, große Portion! Die Kellner/in waren sehr nett und zuvorkommend, selten so bedient worden!

• Ambiente
Danke, Michael P!
Bewertet am 15. September 2013

Ausgezeichnetes Restaurant, absolut empfehlenswert. Tolles Ambiente, schön ausgestattete Räume, freundliches Personal. Es gibt abgetrennte Nichtraucherbereiche. Tolle, nicht zu breit gefächerte Speisekarte, aber mit sehr guter Auswahl. Es werden Produkte aus der Region verwendet. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Der Urban-Keller ist einen Besuch wert.

Danke, EvaMaria1234!