“Eine Zauberwelt”

Im Voraus buchen
Tickets online kaufen
44,50 $*
oder mehr
Das Salzburger Marionettentheater präsentiert The ...
Tickets online kaufen
44,50 $*
Salzburger Marionettentheater: Die Zauberflöte
28,87 $*
Salzburg-Karte
Platz Nr. 2 von 14 Konzerte & Shows in Salzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 13. August 2012

Das Marionatten Theater liegt in der nähe vom mirabell und ist sehr sehenswert, nicht nur für die Kleinen. Aber vor allem die Kinder sind begeistert und fasziniert. Die kleinen Puppen tanzen geschickt auf der Bühne und zäugen von grossem Können. Weltberühmte stücke werdem für jedermann verständlich und fesseld aufgeführt.
Ich komme gerne wieder!

1  Danke, Naomi G!

Bewertet am 26. Juni 2012

Dieses Theater ist ideal, um Kinder in die Welt der Oper einzuführen. Mit der richtigen Vorbereitung ist besonders die Zauberflöte ein bezauberndes Stück für Kinder und neugierige Jugendliche.

Danke, Immergruen!
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Marionetten Theater verzaubert nicht nur Kinder! Und sogar Menschen, die sonst Oper nicht so mögen, können hier auf den Geschmack kommen. Die Puppen werden meisterhaft bewegt, sie sind wunderschön gearbeitet, die Musik kommt von der CD

Danke, donacarmencita!
Bewertet am 16. Mai 2012

Hier bekommt man noch Karten für Mozart, wenn der im Festpsielhaus längst auisgebucht ist. Die Puppen sind zauberhaft geführt, die Musik beschränkt sich auf die wesentlichen Highlights - Kultur kompakt eben. Die Aufführtungen sind für Kinder und Erwachsene aller Sprachen gedacht. Leicht zu finden neben dem Landestheater, aber bitte vorher reservieren.

Danke, Sternberg!
Bewertet am 8. Januar 2012

Zwischen dem alten Mozarteum und dem Landestheater, also zentral gelegen in der Nähe des Makartplatzes.
Seit vielen Jahren besuche ich regelmäßig zuerst mit meinen Kindern, jetzt mit meinen Enkeln Vorstellungen im Marionettentheater.
Die Vorführungen sind kindgerecht kurz. Für die Kleinsten gibt es extra Polster, damit alle gut sehen können.
Zu den Opern werden sehr gute Aufnahmen eingespielt. Die Zauberflöte hat mich besonders fasziniert.
In Kooperation mit dem Landestheater wurde "Der Kleine Prinz" von Saint-Exupéry produziert und aufgeführt.- Sehr eindrucksvoll!

Danke, Karin P!

Reisende, die sich Salzburger Marionetten Theater angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Salzburger Marionetten Theater? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!