Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertung schreibenBewertungen (1.040)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2008

Wir sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt im Goldenen Hirsch in Salzburg zurückgekommen. Wir hatten zwei fantastische Suiten gebucht. Die Zimmer waren einladend und gemütlich. Wir waren sehr dankbar für die Klimaanlage, denn die Temperaturen waren für Mai ungewöhnlich hoch... mehr als 32 Grad Celsius mehrere aufeinanderfolgende Tage.

Das Hotel ist reizend und historisch faszinierend, aber das Personal macht dieses Hotel erst zu einem der Besten. Jeder einzelne Mitarbeiter, dem wir begegnet sind, war sehr persönlich und hilfsbereit. Man hat sich wirklich die größte Mühe gegeben, uns mit Tipps zu Restaurants, Wegbeschreibungen, Touristenattraktionen usw. zu versorgen. Wir waren von unserem Aufenthalt im Goldenen Hirsch absolut begeistert.

2  Danke, verucas!
Bewertet am 3. Juni 2008

Ich war schon mehrfach im Goldenen Hirsch und wenn ich nicht hier in dieser unglaublichen Kombination aus Geschichte und Luxus übernachten kann, dann komme ich gar nicht erst nach Salzburg. Die Festival-Zimmer sind groß und beherbergen wunderschöne, komfortabele Betten sowie ein unglaubliches Badezimmer. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, doch das beste ist wohl die Lage. Durch die riesigen alten Türen raus auf die Getreidegasse zu treten ist einfach fantastisch. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen.

3  Danke, Superdave57!
Bewertet am 18. April 2008

Dies war mein Lieblingshotel auf meiner zweiwöchigen Europareise. Es befindet sich in ausgezeichneter Lage. Aber noch viel wichtiger ist der historische Charme in Verbindung mit dem kompletten Luxus moderner Annehmlichkeiten. Saubere, komfortable, weitläufige und absolut anbetungswürdige Zimmer! Ich kann dieses Hotel wirklich jedem empfehlen!

3  Danke, Chitownian!
Bewertet am 27. März 2008

Sehr kleines Hotel, ruhig, super sauber und im wunderschönen österreichischen Stil. PERFEKTE Lage. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit. Wir hatten zwei Zimmer neben dem Festival-Flügel. Die Betten waren bequem, die Badezimmer groß und frisch renoviert. Das Frühstückszimmer war klein und entzückend, ein echtes Muss!

Wir würden LIEBEND gern wiederkommen, unsere Kinder wollen in kein anderes Hotel mehr. Dieser kleine Edelstein hat die Messlatte für alle anderen Hotels sehr hoch gelegt und soweit ist noch keines herangekommen!

2  Danke, Ozetrippers!
Bewertet am 31. Dezember 2007

Im Dezember war ich mit meiner Familie hier. Der Service war ganz nett - typisch für ein Starwood- Haus. Die Hotelzimmer jedoch mit den tiefen Decken, dem rustikalen Design und der fehlerhaften Klimaanlage gaben uns nicht das Gefühl, in einem Luxushotel zu wohnen. Man sollte außerdem gut in Form sein und einen Etagenplan mit sich führen, weil man sich sonst leicht verlaufen kann. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt, was hauptsächlich auf die schöne Lage zurückzuführen ist.

Danke, r0gersfamily!
Bewertet am 19. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Man ist direkt auf der Getreidestrasse und kann überallhin laufen. Das Hotelpersonal war sehr effizient und hilfsbereit. Man hat unser Auto für uns geparkt und all unser Gepäck nach oben gebracht. Unser Zimmer bot eine herrliche Aussicht auf Salzburg. Es war sehr sauber und sehr komfortabel. Das Badezimmer bot alle Annehmlichkeiten und war sehr sauber und neu. Das Gebäude selbst ist ungefähr 600 Jahre alt und obwohl es Geschichte atmet ist es auch ein sehr komfortables Haus. Das Frühstück war vermutlich das beste auf unserer gesamten Reise (eine Woche durch Deutschland und Österreich) und wir freuen uns schon darauf, nächstes Jahr wiederzukommen.

Danke, Lindsay M!
0 km entfernt
arthotel Blaue Gans
arthotel Blaue Gans
Nr. 7 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg

Anschrift: Getreidegasse 37, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 2 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 3 der Romantikhotels in Salzburg
Nr. 3 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 4 der Businesshotels in Salzburg
Preisklasse: 159€ - 407€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Ebookers, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldener Hirsch Salzburg
Goldener Hirsch Salzburg Restaurant