Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg
  • Zimmerservice
325 $*
242 $*
  • Restaurant
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
120 $*
191 $*
163 $*
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Hofwirt Salzburg(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
118 $*
Orbitz.com
  • Inklusive Frühstück
116 $*
113 $*
  • Inklusive Frühstück
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
89 $*
72 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.058)
1.058 Ergebnisse
Bewertet 13. Juli 2014

..... noch salzburgerisch geht wohl nicht .....
das umfeld vom goldenen hirschen ist uns seit jahren bekannt -
grünmarkt / sporer / carpe diem / etc. -
....... aber gewohnt hatten wir noch nie im HIRSCHEN-...... und nun ein ganzes wochenende ...... liebenswürdigster empfang ..... ein reizendes zimmer im dachjuchhee mit einer liebevoll-salzburgerisch-GOLDENER HIRSCH-einrichtung
die nicht anders sein dürfte - und der zarten vestaubtheit die den charme von eben diesem hotel ausmacht -
das frühstück ....... einfach überwältigend - ähnlich wie der reizende herr brandstätter der uns besonders liebevoll betreute und ein auge dafür hatte
dass wir schon gegen 8.30 h ' a glasl sekt' gebrauchen könnten -
das restaurant konnten wir nicht testen da wir permanent auf achse waren aber den GOLDENEN HIRSCHEN als hotel und seine crew können wir nur wärmstens
weiterempfehlen
auch hier kommen wir sehr gerne wieder
peter anatol kuhnert
beatrice batvinis-kuhnert

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, peteranatol!
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juli 2014

Sehr geehrter Herr Kunert,

Vielen Dank für Ihr nettes und positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und bitte teilen Sie Ihre Eindrücke mit Ihren Freunden.

Hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dann haben Sie vielleicht auch Zeit unser Restaurant zu testen.

Bewertet 21. April 2014

Wer hier die Küche kritisiert, über den Service, meckert, sollte ehrlich zu sich- und uns- tripadvisor Nutzern sein, zugeben, dass ihn primär das Preisniveau irritierte( vielleicht nächstes mal preiswertere Lokale aufsuchen.....?), denn an Küche - erfreulich österreichisch orientiert, auf weltweit fast einmaligen Service, kann es nicht liegen. Wir kehren hier seit mehr als 30 Jahren ein, enttäuscht wurden wir hier so gut wie nie !

Aufenthalt: April 2014
1  Danke, franz39!
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2014

Vielen Dank für Ihr positves Feedback und es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität der Speisen zufrieden sind.
Hoffe Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen.

Bewertet 23. März 2014

In den letzten Monaten waren wir öfter für jeweils einen Tag in Salzburg. Da wir von München keine lange An- und Abreise haben, beschränken wir uns meistens auf Tagesausflüge und haben daher das Hotel Goldener Hirsch noch nicht besucht. Wir waren aber (sowohl mittags als auch abends) im Restaurant essen, und das war jedes Mal hervorragend.

Ich mag das Ambiente, das Restaurant ist stilvoll eingerichtet, die Tische in weiß-grün eingedeckt. Der Empfang und der Service waren durchweg charmant und freundlich. Keinerlei Arroganz uns Ausländern gegenüber. :-)

Die Speisekarte hat genau den richtigen Umfang. Ich liebe besonders die österreichischen Klassiker. Ja, billig sind die Gerichte nicht. Aber die Qualität ist hervorragend, und auch das Anrichten der Gerichte auf den Tellern vor dem Tisch finde ich persönlich einfach stilvoll.
Einen Blick in die Weinkarte habe ich bisher noch nicht geworfen, da ich mit den angebotenen offenen Weinen immer glücklich war.

In der Summe finde ich den Preis völlig in Ordnung, da das „Gesamtpaket“ stimmt und wir jedes Mal einen schönen Mittag und Abend genießen konnten. Und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal, auch das Hotel zu besuchen… :-)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sterne_des_Suedens!
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2014

Sehr geehrter Sterne_de,
vielen Dank für Ihr positives und motivierendes Feedback über die Qualität und den Service in unserem Restaurant. Es freut mich wirklich sehr und ich werde das genauso an meine Mitarbeiter weitergeben.

Bewertet 4. März 2014 über Mobile-Apps

Nachdem wir sehr freundlich empfangen wurden....das Lokal war sehr schlecht besucht und viele Plätze frei (mittags).....freuten wir uns an dem hübschen Ambiente, dem ansprechendem Geschirr usw.
Nachdem wir bestellt hatten....2× das 2Gang Menü, ein Glas Wein und eine Flasche Mineral, nahm die Höflichkeit zusehends ab und als wir keinen Nachtisch und keinen Wein mehr bestellten ,waren wir als Gäste so gut wie tot.Auf die Rechnung (100€) warteten wir lange, auf das Bezahlen noch länger und zur Garderobe...die uns anfangs höflich abgenommen wurde, mussten wir alleine gehen.Geschweige denn, dass uns jemand vom Personal half.
Es gibt in Salzburg zum Glück wesentlich bessere Lokale...was das Essen betrifft.....und so ein Benehmen hab ich auch noch nirgends in dieser Preisklasse erlebt.So wünschen wir dem Hirschen viele Festspielgäste, die sich glücklich schätzen, dort speisen zu dürfen, wir gehen lieber ins Cecconi's, zum Brunnauer, in die Riedenburg und ins Glüxfall.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sebifredi!
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2014

Sehr geehrter Sebifredi,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und ich bedaure sehr, dass Sie kein gutes Service sowie kein perfektes Essen genießen konnten.
Gerne würde ich mehr Details erfahren, da ich dann auch entsprechende Schritte setzen kann und bitte Sie mir an meine email adresse zu schreiben: wolfgang.putz@luxurycollection.com
Ich verbleibe mit besten Grüßen und hoffe auf Ihr email

Bewertet 23. Februar 2014

Wir waren am Wochenende während der Jagdmesse zu Gast im Goldenen Hirsch. Alles sehr stimmig. Absolut herausragend waren die Mitarbeiter. Serviceorientiert, sehr aufmerksam,natürlich freundlich,.... Perfekt von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich wurde sogar auf der Strasse von den Herrn Gepäckträger erkannt und freundlich gegrüßt! Wo gibst denn sowas? Das gesamte Haus ist sehr traditionell, aber alles ist von allerbester Qualität, die Betten würde ich als herausragend einstufen. Einziger Kritikpunkt.... Im Restaurant wurden die wirklich guten Speisen leider auf eiskalten Tellern serviert. Das war wirklich schade. Wir kommen aber sehr, sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Beate K!
WPutz, General Manager von Hotel Goldener Hirsch, a Luxury Collection Hotel, Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2014

Sehr geehrte Frau Beate K,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback und ich freue mich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich der kalten Teller werde ich nochmals unseren Ablauf prüfen, denn das sollte natürlich nicht sein.
Hoffe Sie beehren uns bald wieder.