Bewertet am 18. März 2018 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, man ist schnell im Zentrum. Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit, insbesondere die zauberhafte Frau Leeb.
Zimmer sind ausreichend gross, Fenster sehr gut lärmisoliert. Bad klein, aber ausreichend. Leider nur dort ein Abfallbehältnis. Bett gut, Boxspringmatratze. Teppichboden, hätte gründlicheres saugen gut vertragen.
Frühstück recht vielseitig, frische Spiegeleier auf Wunsch erhältlich. Brot, Brötchen, Aufschnitt, Käse, diverse Säfte und sogar Sekt.
Nett gedeckte Tische. In der Lobby: Softgetränke, Kaffee und Tee mit aktuellem Zeitungsangebot....das ist schon sehr gut.
Absolut stimmiges Preis/Leistung Verhältnis.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, 957gabrielal!
Bewertet am 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir besuchen traditionell den Weihnachtsmarkt in Salzburg. Dieses Jahr haben wir das Hotel am Mirabellplatz gewählt.
Lage top, sehr klassisch eingerichtet, nicht mehr ganz neu, sauber. Werden das Hotel auf jeden Fall für den nächsten Besuch von Salzburg wieder in Erwägung ziehen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 545karlheinzf!
Bewertet am 29. November 2017

Das Zimmer sauber und bequemes Bett, Frühstücksbuffet üppig, Service (vor allem am Empfang) freundlich und flexibel bei Sonderwünschen. Altstadt von Salzburg zu Fuss sehr gut erreichbar (ca. 500m). Zimmer gegen die Strasse entsprechend geräuscherfüllt.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
1  Danke, RemStettler!
Bewertet am 15. November 2017

Lage sehr zentral, keine Parkplätze, in der nahen Parkgarage Reduktion, trotzdem teuer. Zimmer etwas veraltet, aber sauber. Personal sehr nett und kompetent, Frühstück eher mittelmäßig. Zimmer:gute Größe, sauber. Ich war beruflich hier, leider kein Schreibtisch zum arbeiten, schlechte Lichtverhältnisse, also für Buisnessreisende nicht zu empfehlen. In meinem Zimmer Empfangsprobleme beim TV, Beschwerden wurden ignoriert, ok 4 d ohne Tv hält man auch aus. Zimmer beim Aufzug eher laut.
Insgesamt mittelmäßig, Preis/Leistung eher schlecht

Zimmertipp: nicht bei den Aufzügen
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Kurt Z!
Bewertet am 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt freundlich, bemüht und sauber, wenig professionell. Das Hotel ist praktisch, da es zentral liegt. Das Personal sollte geschult werden. Die einfachsten Wünsche und Fragen münden in ein "Das kann ich Ihnen leider nicht sagen". Insbesondere am Wochenende, da Notbesetzung. Schade.

Die Minibar ist sehr spärlich gefüllt und nicht an - es ist also, das was da ist, warm. Der Zimmerservice / Housekeeping versteht kein Wort Deutsch, Englisch, Französisch. Das Reinigen der Zimmer ist ausreichend, nicht befriedigend. Betten halbherzig gemacht und das Bad / Zimmer nicht ordentlich geputzt. (Zahnpastareste im Becken, Glas nicht ausgetauscht, fehlende Handtücher, schlecht gesaugt, Tische verschmiert)

Das Frühstück ist umfangreich. Das Servicepersonal im Frühstücksraum sehr freundlich - im Gegensatz zur Chefin, die nicht Guten Morgen sagt, sondern mit autoritärem Blick durch den Raum läuft, wenn man sich erlaubt um 10 noch zum Frühstück zu erscheinen, wenngleich das Frühstück am Wochenende bis 11 Uhr geht.

Alles irgendwie nachlässig, halbherzig und nicht professionell, was mit antrainierter, künstlicher Freundlichkeit übertüncht wird.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Sightseer726082!