Sheraton Grand Salzburg
Bewertungen (1.105)
1.105 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Januar 2011

Sehr freundlicher Check-In. Alle Wünsche wurden uns erfüllt. Wir hatten ein Zimmer, das wohl noch nicht renoviert worden ist. Das könnte vielleicht etwas modernisiert werden. War aber ausreichend groß. Sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr aufmerksamer Service.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, 1Barbara!
Bewertet 9. Januar 2011

An der Rezeption gabe es sowohl beim ein- als auch beim auschecken keine Probleme. Erstaunlich finde ich jedoch, daß es niemanden gab, der bei Fragen zu Restaurant kompetent weiter helfen konnte!!
Das Zimmer war recht groß und modern eingerichtet. Das Badezimmer, mit Wanne hat ein Manko. Etwas beleibte Menschen werden Probleme haben in die Dusche zu kommen, da die Öffnunf sehr schmal ist.
Vom Hotel ist man in ca. 10 Minuten zu Fuss im Zentrum/Altstadt. Leider gab 2 Tage immer wieder Probleme mit dem Internet im Business Center. Auch Zimmer zum Park sind bei offenem Fenster recht laut.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Travwil!
Bewertet 8. Dezember 2010

Das Hotel befindet sich direkt in der Altstadt von Salzburg. Es ist bequen zu erreichen und es gibt eine eigene Tiefgarage. Es bietet eine sehr guten Standard und die Zimmer sind neu und mit allem ausgestattet, was man sich von einem Sheraton erhofft. Das Personal ist hervorragend und sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist etwas teuer, aber sehr gut. Das Fruehstuecks-Buffet ist hervorragend!

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, golfjunkie99!
Bewertet 5. Dezember 2010

Das Sheraton in Salzburg hält sein hohes Niveau auch nach Jahren aufrecht. Alle Achtung!
Es ist wunderschön am Eingang eines Parks gelegen, man ist relativ schnell durch den Mirabellgarten durch und in zehn Gehminuten auch schon an der Salzach, die man überqueren muss, um in die Getreidegasse etc. zu gelangen. Auch zum Bahnhof ist es nicht weit, also recht gute Lage.
Das Service ist gut, wie in einem Sheraton zu erwarten ist. Nicht exzellent, aber dazu müsste man ja auch in Asien oder lateinamerika sein, nicht in Österreich. Die Zimmer gehören zu den besten in Salzburg, kein Zweifel.
DAs Preis-Leistungs-Verhältnis lässt etwas zu wünschen übrig, vor allem zur Festspielzeit ist Salzburg total überbucht, und furchtbar teuer. Aber wen wunderts, die Festspiele sind auch wirklich absolute Weltklasse!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, MFernandaL!
Bewertet 5. Dezember 2010

Im Sheraton Salzburg habe ich ein sehr schönes Wochenende verlebt. Das Zimmer war groß, komfortabel und sauber. Wir hatten Zugang zur Club Lounge mit Balkon und Blick auf die Festung. Das Angebot an Getränken und Speisen waren gut. Die Qualität des Services war abhängig von den Mitarbeitern. Angenehm war, dass im Spar-/Sportbereich kaum Betrieb herrschte. Die Innenstadt, der Bahnhof und die Festung sind bequem zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, schwedentiger!