“Zentrale Lage”

Sheraton Grand Salzburg
Nr. 8 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt direkt am Mirabellengarten und ist ein guter Ausgangspunkt, um Salzburg zu erkunden. Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist groß, aber gemütlich. Wir haben kein Frühstück gebucht, sondern sind diesesmal in eines der kleinen Caffes in der Stadt gegangen. Da wir in der Wochenmitte in Salzburg waren, war an der Hotelbar leider kaum etwas los, so dass wir uns außerhalb umgesehen haben.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauber55!
Bewertung schreibenBewertungen (1.089)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. November 2010

Waren Gäste in diesem Hotel. Beim letzten Aufenthalt ging viel schief.
Diesesmal Wahnsinn Top Service Top Zimmer.
Wollten gar nicht mehr aus dem Zimmer raus so Schönund hatten blick zur Burg.
Desweiteren die Club Lounges selten so ein Top Lounges gesehen.
Da können sich andere nee Scheibe abschneiden.
Kommen gerne wieder Herr Mosbruck.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, dammerl1!
Bewertet am 24. November 2010

In kurzen Worten: Wie es sich für ein Sheraton gehört. Schöne. etwas zu kleine Zimmer mit Superservice. herrliche Lounge und eine Raucherbar(!), guter Service und eine herrliche zentrale Lage direkt am Mirabellapark . Ausstattung der Zimmer sehr gut. Für Raucher: In der Bar an der Bartheke darf geraucht werden. Personal scheint zeitweise etwas überfordert. Frühstück und Service sehr gut.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, luma48!
Bewertet am 17. November 2010

Sehr schönes Hotel in der Nähe der Salzburger Altstadt (zu Fuß in ca. 10 min), große und überaus komfortabel ausgestattete Juniorsuiten, super Service in der Club-Lounge, umfangreiches Frühstücksbuffet, leider kein hoteleigener Pool, ideal für eine Städtereise in Salzburg geeignet, sehr freundlicher und profesioneller Service,

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, oberengadin!
Bewertet am 24. Oktober 2010

das sheraton salzburg liegt sehr zentral - gut zu fuß vom hauptbahnhof zu erreichen und ebenfalls per pedes sehr schnell in der stadt. typisches sheraton - sehr amerikanisch. geräumige zimmer, neues und gut ausgestattetes fitnesscenter, frühstücksleistung ebenfalls top. speis im restaurant im obersten preissegment angesiedelt. freundlichkeit beim empang und im service äußerst zuvorkommend und höflich.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, paddie76!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Das Sheraton in Salzburg ist ein ausgezeichnetes Hotel in sehr schöner Lage von Salzburg, wo man zu Fuß nahezu alle Sehenswürdigkeiten erreichen und trotzdem sher riuhig wohnen kann, denn das Hotel liegt unmittelbar an dem Kurpark und Mirabellgarten. Die Zimmer sind sehr stilvol eingerichtet und ansonsten bietet das Hotel alles, was man in einem fünf Sterne Hotel erwarten kann!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, edupete!
Bewertet am 29. September 2010

hier hat alles gestimmt ,was man von einem Stadthotel erwarten kann,selbstverständlich ist es etwas oberflächlicher als wenn man an den Stadtrand geht,Zimmer waren sehr angenehm,was zu bemängeln wäre ist die ziemlich kleine Öffnung der Duschtüre (ich bin ja nicht der ganz schlanke) und der Preis für das Frühstück 28.- ist etwas überzogen,ausser man hat einen freien Tag und begint gleich mal mit Sekt. Positiv wäre noch zu erwähnen das kostenlose nutzen des Spabereiches

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed11!
H_Mosbruck, Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Oktober 2010

Sehr geehrte Damen und Herren,

herzlichen Dank für Ihren Besuch im Sheraton Salzburg Hotel, und Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare und dass die gute Lage des Hotels, sowie Service und Qualität von Ihnen gelobt werden.

Den Frühstückpreis von 28€ finden wir dem Angebot des Buffets angemessen; wir legen Wert auf eine große Auswahl, sowie frische und regionale Produkte. An dieser Stelle möchten wir allerdings auch auf die Möglichkeit eines kontinentalen Frühstücks für 19€ hinweisen.

Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Salzburg,

0,7 km entfernt
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Grand Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 6 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 149€ - 483€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Hotels.com, Expedia, Odigeo, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg