Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Bewertungen (1.387)
1.387 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Nach vielen Monaten wegen dem Lockdown konnte ich endlich wieder nach Salzburg ins Sheraton Grand Salzburg reisen.

Es war wie vor dem Lockdown! Überall sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, angefangen von der Rezeption, über die Mitarbeiter in der Sheraton Club Lounge, beim Frühstück, bis hin zum Zimmermädchen, welche bei Turndown Service eine persönliche Notiz, das Wetter für den kommenden Tag und eine Praline auf dem Bett hinterließ.

In der Sheraton Club Lounge werden erlesene Geräte und auch Snacks zu Mittag- und auch am Abend angeboten!

Ich war schon sehr oft Gast in diesem Hotel, war jedesmal hoch zufrieden und deswegen trifft die Beschreibung im Titel zu 100 Prozent zu!

Wenn Salzburg, dann Sheraton Grand!

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: geschäftlich
Danke, 302uwer!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Sehr geehrte/er "302uwer",
herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Wie sind sehr froh, zu lesen, dass wir mit Service und Qualität wieder an die Zeit vor dem Lockdown anschließen konnten. Unsere Mitarbeiter sind sehr motiviert und wir freuen uns sehr wieder Gäste begrüßen zu dürfen.
Mit besten Grüßen

Bewertet am 31. Mai 2021 über Mobile-Apps

Eines der besten Hotels in welchen in jemals war. Das Personal ist mehr als nur perfekt und sehr freundlich. Der gesamte Aufenthalt vom Ankommen bis zur Abreise lief alles ohne Aufsehen und mit einer Leichtigkeit und Perfektion ab.
Die Art und Weise des Personals hat es uns ermöglicht, sofort bei der Ankunft, den Wohlfühlfaktor zu spüren und endlich wieder abzuschalten.
Wir können das Personal und das Hotel nur empfehlen

Zimmertipp: Einfach ankommen und geniessen
Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, alfred1407!
Bewertet am 3. November 2020

Wir kamen an und fühlten uns gleich wie Zuhause. Der Empfang von Fabiel und seinem gesamten Team war äußerst nett und freundlich. Der ganze Aufenthalt war eine wirklich schöne Zeit. Selbst das wir mit Hund und Kind ankamen, war für das Haus kein Problem.
Durch die super zentrale Lage konnten wir alles fußläufig in der Stadt erkunden. Nach langen Spaziergängen konnten wir nachmittags immer in der Lounge einen kleinen Snack und einen Wein oder Champagner zu uns nehmen.
Das Frühstück war reichhaltig. Was wir auch haben wollten wurde uns serviert !
Das italienische Restaurant im Haus hatte auch eine ausgezeichnete Küche.
Unser Zimmer war frisch renoviert.
Für uns ist klar das wir nur noch in Salzburg bei Fabiel und sein Team wohnen werden.

Zimmertipp: Unser schönes großzügiges Zimmer lag in der 4. Etage mit Blick in den Park.Die Betten ein Traum.
Danke, simonedV999VN!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2020

Sehr geehrte "simonedV999VN",
herzlichen Dank für diese tollen Worte! Es freut uns zu lesen, dass unser Empfangschef Fabiel sie so herzlich begrüße und betreut hat. Kommen Sie gerne wieder zu uns!
Beste Grüße

Bewertet am 16. Oktober 2020

Unser Ausflug als Familie hat dieses Hotel zu einem sehr schönen Erlebnis geführt. Wir waren 10 Personen und es wurde zumal ermöglicht, dass mein Bruder mit seiner Freundin ein Zimmer mit den 2 Kindern nicht nur nebeneinander zu bekommen, sondern auch mit einer Verbindunstür. Die Jungs haben sich somit sehr sicher gefühlt. Die Bitte die restlichen 3 Doppelzimmer möglichst auf eine Etage zu organisieren wurde nicht nur erfüllt, sondern auch mit einem Upgrade versehen. (jede Partei hat unteranderem unterschiedlich und kurzfristig gebucht)

Als Gastronom beäugte ich das Hotel ein wenig intensiver.
Der grandiose Empfang, unter der Leitung von Herrn Diaz, haben Ihren Job top erledigt. Sie representieren das Hotel so wie man es sich wünscht.
Vom, persönlich angesprochen zu werden bei jedem Wiedersehen, zur ausgiebigen Auskunft bis hin zum reibungslosen Check out.

Die Hotelbar läd einen förmlich dazu ein, den Abend dort ausklingen zu lassen. Tolles Ambiente und nette Kollegen hinterm Tresen. Obwohl unsere umfangreiche Bestellung von diversen Cocktails, Koffeinfreien Eiskaffe, Longdrinks und Bier mir persönlich auf Wartezeit vermuten ließ, wurde es in kürzester Zeit serviert. Top!
Kleinigkeiten vertieften das Wohlbefinden. 3erlei kleine Desserts in weck Gläser wurden uns jeweils in die Zimmer gebracht (Sie waren sehr lecker, dennoch einwenig zu trocken)
Die Herrschaften vom Housekeeping haben die Betten für die Nacht abgedeckt und das Zimmer mit einem hohen Standard hinterlassen. (Private Gegenstände wurden so wie Sie waren wieder aufgefunden)
Zum check out gab es für jeden eine Flasche Wasser für den weiten Heimweg und eine Mozart Kugel, die den Aufenthalt in dieser historischen Stadt nochmals unterstrichen hat.
Die Aussage von Herrn Diaz: fühlen Sie sich wie zu Hause! Konnten wir sofort umsetzen und uns sehr wohlfühlen.
Das Frühstück kann ich leider nicht bewerten. Um ehrlich zu sein fanden wir den Preis etwas zu hoch angesetzt, für Gäste die dort übernachten. (10 Personen ca. 250 Euro ohne Tip) Für externe Gäste ist der Preis völlig nachzuvollziehen.

Wir bedanken uns mit ganzem Herzen für diesen tollen Service und Aufenthalt.

Reiseart: mit der Familie
Danke, X5026QJsabinel!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2020

Sehr geehrte/r "X5026QJsabinel",
herzlichen Dank für diese ausführlichen Worte zu unserem Hotel. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie sich wie zu Hause bei uns fühlen konnten und Ihnen unsere Mitarbeiter, vor allem Herr Diaz den Aufenthalt zu einem Erlebnis machen konnten.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Salzburg Reise wieder in Betracht ziehen und uns besuchen kommen.
Mit besten Grüßen
Ihr

Bewertet am 5. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Erneut führte mich mein Weg wieder nach Salzburg und die logische Konsequenz konnte nur sein, dass ich im Sheraton Grand eincheckte. Besonders das Hygienisch Sicherheitskonzept im ganzen Hotel ist hervorragend. Im Frühstücksraum sind sämtliche Speisen abgedeckt. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist hervorzuheben! Angefangen von der Rezeption, bis zu den Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Club Lounge.

Wenn jemand einen Aufenthalt in Salzburg verbringt und sich nicht für das Sheraton Grand Salzburg entscheidet ist selber Schuld!

Reiseart: allein
1  Danke, 302uwer!
Sheraton Grand Salzburg, Other von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2020

Sehr geehrter "302uwer",
herzlichen Dank für Ihre tollen Worte! Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Mitarbeitern sowie unserem Hygienekonzept bei Ihnen punkten konnten. Wir sind sehr bestrebt, den Aufenthalt unserer Gäste gerade in Zeiten wie diesen so sicher wie möglich zu gestalten.
Es freut uns sehr, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen!
Beste Grüße
Ihr