Sheraton Grand Salzburg
Hotel Mozart(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
130 $*
  • Kostenloses WLAN
Der Salzburger Hof(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
363 $*
Hotel Elefant(Salzburg)
241 $*
  • Inklusive Frühstück
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
135 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juli 2010

Das Sheraton Salzburg besuchten wir für eine Nacht, um das Casino zu besuchen und die Stadt anzusehen.
Die Ausstattung der Zimmer ist gut, jedoch macht die allgemeine Einrichtung des Hotels einen eher älteren Eindruck.
Die Lage ist zentral und man kann Ziele in der Stadt gut erreichen.
Das Hotel verfügt nicht über einen Pool, man kann aber das Hallenbad nebenan benutzen, welches direkt aus dem Hotel erreichbar ist. Diese Möglichkeit wurde von uns aber nicht genutzt, weshalb ich das auch nicht in meine Bewertung mit einfließen lasse.
Leider ist das Parkhaus (öffentlich, aber direkt am Hotel) nicht kostenfrei.
Abgesehen von diesen kleinen Mankos hat uns das Hotel, nicht zuletzt aufgrund des freundlichen und hilfsbereiten Personals und des angenehmen Preises gut gefallen und wird uns auch wiedersehen.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meno24!
Bewertet 7. Juni 2010

Leider sind noch nicht alle Zimmer "neu". Die Zimmer zum Mirabellpark haben einen super tollen Ausblick.
Die Club Lounge ist einer der besten Lounges die ich jeh bei Sheraton gesehn habe.
Hotel ist sehr Zentral gelegen alle wichtigen Plätze erreicht man per Fuß.
Der Service ist serh aufrichtig und immer hilfsbereit.
Leider haben sie kein eigenes Hallenbad (man kann das Kurhaus mitbenutzen, ist jedoch nihct schön).
Ein toller Tipp sind die "neuen" Penthous Suiten. Die lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sonnesalzburg!
Bewertet 2. Juni 2010

Hotel ist leicht zu finden in der Innenstadt, gut ist die öffenrliche Garage direkt unter dem Hotel, negativ is, dass es keine Sonderpreise für hotelgäste gibt.
Hotel direkt am Park mit kurzem Fussweg zur Altstadt.
Personal normal freundlich und hilfsbereit
Zimmer ist dem Standard entsprechend und gab keinen Anlass zu Beschwerden.
Insgesamt war das Preisleistungsverhältnis meiner Buchung in Ordnung

Danke, Vagabund55!
Bewertet 2. Juni 2010

Aufgrund der durch die Aschewolke gesperrten Flughäfen war ich gezwungen, eine Nacht im Hotel Sheraton Salzburg zu verbringen. Gleich zu beginn möchte ich die außerordentlich freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiter erwähnen, sowohl der Wagenmeister als auch die Empfangs- und Barmitarbeiter waren grandios.

Eine Schwachstelle sind die etwas verstaubten, antiquierten, dunklen Zimmer, es kam einfach kein richtiger Wohlfühlfaktor auf. Dennoch war die Sauberkeit des Zimmers sowie der öffentlichen Bereiche vorbildlich. Für Gäste gibt es im Erdgeschoss ein kleines Business Center mit kostenfreiem Internet und Drucker.

Über die Gastronomie und Wellnesseinrichtungen des Hotels kann ich leider keine Angaben machen, da nicht genutzt.

Danke, winstonblue!
Bewertet 8. Mai 2010

Vom Management an der Rezeption über das wirklich nette Zimmer (einziger Wermutstropfen: Kein Ausblick aus meinem Zimmer, trotz 6.Stock), bis zur wirklich phantastischen Leistung aller Servicekräfte beim Frühstück - wirklich ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Danke, docvienna!