“Jeden Cent wert”

Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Jeden Cent wert”
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich habe 2 Nächte im Sheraton Salzburg verbracht, und muss sagen dass es wirklich hält was es verspricht. Herrlich ruhig und dennoch zentral am Mirabell gelegen überzeugt es schon mit der sehr freundlichen Begrüßung durch den Portier & der hilfsbereiten Crew an der Rezeption.

Mein Zimmer war sehr groß und sehr angenehm dezent luxuriös eingerichtet, modern, aber dennoch auf die Historie der Stadt Salzburg bedacht. Im Bad gab es sowohl Dusche als auch Badewanne - für jeden Geschmack das richtige dabei.

Das Bett war perfekt - nicht zu weich, nicht zu hart. Am Tag meiner Abreise kam eine riesen Lieferung neuer Matratzen... also kann es sein dass sich dort etwas geändert hat!

Nach einer geruhsamen Nacht kann man am Morgen geruhsam frühstücken - trotz der Anwesenheit einer 200 köpfigen Gruppe Amerikanischer Touristen fand das Personal Zeit und Muße jeden Gast freundlichst zu begrüßen und mit frischem Orangensaft am Platze zu verwöhnen. Das Spiegelei war herausragend, und ich gehe jede Wette ein dass auch die frisch zubereiteten Omletts sicher ebenso lecker waren.

Auch ansonsten überzeugte die Auswahl am Buffet durch Variabilität und Qualität. Einziges Manko vielleicht die Nutzung mehrerer Kapsel-Kaffeeautomaten - gerade bei dieser Menge natürlich ein Tiefschlag für den Umweltschutz. Da würde ich mir für die Zukunft eine Veränderung wünschen.

Alles in Allem war ich sehr zufrieden und freue mich berits auf meinen nächsten Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, Madchestermod!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Sehr geehrter Madcheste...,

Ich möchte mich recht herzlich bei Ihnen für die netten Zeilen über Ihren Aufenthalt bei uns im Sheraton Salzburg Hotel bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und unser Haus einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlässt. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen
Herzliche Grüße aus Salzburg

• Tschechische zuerst
Sooss, Österreich
Bewertet am 13. Mai 2014

Das Hotel der internationale Kette Sheraton liegt direkt am Mirabellgarten, in schöner ruhiger Lage.
Die Zimmer in der ersten und fünften Etage sind bereits vollständig neu renoviert. Dies ist äußerst geschmackvoll, funktionell und modern gelungen.
Wer internationale Hotels mag, ist hier bestens aufgehoben. Guter Service, Garage für € 17,- für 24 Stunden im Haus.

Gute Lage zum Stadtzentrum, ca. zehn gemütliche Minuten zu Fuß bis zur Getreidegasse. Empfehlenswert !

Zimmertipp: Derzeit sind nur die Zimmer im ersten und fünften Stock komplett neu, der Rest wird Zug um Zug renov ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, kitz-travellers!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2014
Sehr geehrter kitz-trav…,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Salzburg Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Feedback unserer Gäste erlaubt uns stets am Service und der Qualität unseres Hauses zu arbeiten. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dem Service und der Lage sehr zufrieden waren und das Sheraton Salzburg Hotel weiterempfehlen. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Salzburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. April 2014

Wir fanden die Lage perfekt: Ruhig, direkt an den Mirabellgärten angrenzend, nur 1 Hausblock vom malerischen Flussufer entfernt, zentral, nach wenigen Gehminuten angenehmen Spazierens entlang des Flussufers ist man im Altstadtkern angekommen.
Das Hotel bietet den Komfort eines Grand Hotels mit grosszügigen und guten Einrichtungen. Besonders zuvorkommend war der Service bei der Ankunft: Koffer und Fahrzeug wurden in Empfang genommen, das Auto weggeparkt und die Koffer aufs Zimmer gebracht. Das Zimmer war grosszügig und sehr gepflegt eingerichtet... Alles andere war ebenfalls in dem Grand Hotel auf hohem Niveau. Das Wochenende im Sheraton Salzburg war rundum gelungen. Den fünften Stern vergebe ich bloß deshalb nicht, weil das Hotel ein wenig unpersönlich wirkte und hie und da die besondere Note fehlte.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind ruhiger und bieten einen schönen Ausblick zum Park.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Tinero!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Tinero,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Salzburg Hotel hier auf TripAdvisor zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und dass das Hotel einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlässt. Ich würde mich freuen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen und verbleibe mit den besten Grüßen aus Salzburg
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 14. Februar 2014

das Sheraton in Salzburg ist ein wunderschönes, modernes Hotel mit ganz ausgezeichneten Service. Bei jedem Aufenthalt das gleiche Zimmer. Man fühlt sich ausgesprochen wohl. Nur zur Festspielzeit sind die Preise etwas ... sehr SEHR hoch.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind Richtung Park und daher ruhig.
  • Aufenthalt März 2013, Business
Danke, LU-stigVIE!
Munich, Bayern, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. Dezember 2013

Die Lage des Hotels, der Service, die Sauberkeit, Größe des Zimmers, das Frühstück und Essen im Restaurant - alles sehr gut. Eine angenehme Atmosphäre. Die Freundlichkeit des Personals erfreut. Gerne kommen wir wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Petra S!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2014
Sehr geehrte PetraS,

Bewertet am 4. November 2013

Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen! Der Service ist hervorragend, angefangen beim Frühstück, bei dem man sich wohl umsorgt fühlt und eine geborgene Atmosphäre geschaffen wird, bis hin zum abendlichen Betten-Aufdeckservice, der zugewandt und hilfsbereit ist. Die Zimmer sind groß, die Betten komfortabel, das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Von meinem Zimmer hatte ich einen Blick auf die Burg. Die Altstadt erreicht man zu Fuß entweder durch den Park des Schlosses Mirabell oder man geht an der Salzach unter Bäumen entlang und dem traumhaften Stadtpanorama entgegen. Der Bus vom Flughafen hält direkt um die Ecke. Das Hotel liegt sehr ruhig, so dass man sich sehr gut erholen kann. Großer Wohlfühlfaktor!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park in oben gelegenen Stockwerken (ab 4. Stock) sind besonders gut.
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
2 Danke, steve20251!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter steve2025,

Gerne möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Tripadvisor bedanken. Herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns im Sheraton Salzburg Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Meine Mitarbeiter versuchen stets, dass bei unseren Gästen keine Wünsche offen bleiben.
Herzliche Grüße
Bewertet am 27. Oktober 2013

Hierher komme ich immer wieder gerne hin! Das Sheraton Salzburg ist das perfekte Stadt- und Festspielhotel! Mit einem Zimmer zum Mirabellgarten hat man einen herrlichen Blick, die Zimmer sind zweckmässig, die neu renovierten auf dem neusten Stand! Eine grosszügige Lobby lädt zum Verweilen, im Sommer ist es auch schön auf der Terrasse zum Garten zu frühstücken oder nachmittags einen Kaffee zu trinken. Das ganz grosse Plus des Hauses ist der Service: jederzeit freundlich, hilfsbereit und kompetent, egal in welchem Bereich des Hotels. Und der Hoteldirektor ist immer und überall präsent, man spürt die gute Führung nicht nur, man sieht sie!

Zimmertipp: Zimmer zum Mirabellgarten lohnen sich!
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, David_P_Switzerland!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Sehr geehrter David_Schweiz,

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Salzburg Hotel auf Tripadvisor zu bewerten. Mich freut es zu hören, dass Sie mit unserem Haus sehr zufrieden sind und vor allem die Lobby, unsere Terrasse und ganz besonders unser Team zu Ihrer größten Zufriedenheit waren. Gerne leite ich Ihren positiven Kommentar über das Service an meine Mitarbeiter weiter.
Ich würde mich freuen, sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen,
Herzliche Grüße aus Salzburg
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Hotel Schloss Mönchstein
Hotel Schloss Mönchstein
Nr. 1 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Grand Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Salzburg

Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht: 207€ - 870€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg