“Durchschnitt” 3 von fünf Punkten

Nr. 11 von 131 Hotels in Salzburg
St. Gallen, Schweiz
“Durchschnitt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

War für eine Konferenz zwei Nächte in Salzburg.
Das einzige was so richtig stimmte war das herrliche Wetter.
Das Hotel ist durchschnitt. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gerissen. . .
Das Deluxe Zimmer war schon etwas abgewohnt aber soweit in Ordnung.
Für den Preis von fast €300.00 inkl. Frühstück aber definitv zu teuer.
Ich habe gesehen, dass das Hotel neue Zimmer besitzt. War demnach in einem alten untergebracht.
Auf den Fotos der Homepage sieht das Hotel def. schöner aus als es eigentlich ist. (Danach hatte ich gebucht)

Wen ich aber lobend erwähnen möchte ist der freundliche und hilfsbereite Concierge Herr Andreas Pecher. Er gab mir gute Sigtseeing und Restaurant Tips. TOP SERVICE.
Vielen herzlichen Dank hierfür.

Salzburg ist immer eine Reise wert.
Ob ich aber noch einmals ins Sheraton Salzburg muss ist die Frage?!

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, CHSG!
SheratonSalzburg, General Manager von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter CHSG,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Sheraton Salzburg Hotel auf Tripadvisor zu bewerten.

Vorerst bedanken wir uns für die freundlichen Wörter über unseren Concierge Andreas Pecher. Gerne leiten wir Ihren Lob auch an ihn weiter!

Wir bedauern jedoch sehr, dass der restliche Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir bemühen uns stets unseren Gästen hoch qualitativen Service und einen komfortablen und gemütlichen Besuch zu bieten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, warum wir von so vielen unserer Gäste geschätzt werden.

Mit freundlichen Grüßen,
General Direktor

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2012

Das Sheraton in Salzburg ist ein zentral gelegenes Hotel- ca 10min von der historischen Altstadt Salzburg entfernt am anderen Ufer der Salzach gelegen. Es verfügt über große ( zumindest im 2.Stock in dem ich nächtigte ) Zimmer. Das Bett war ein King Size Bett ( amerikanisch) mit hoher Matratze was ich als sehr angenehm empfinde. Zimmerservice rasch und sehr freundlich .
Einziger Kritikpunkt war das Frühstück, dass bei stolzen 22€ nur ein recht durchschnittliches Buffet zu bieten hatte . Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend - Personal beim Frühstück eher etwas muffig und unaufmerksam

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Mannheim61!
Munich, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Anläßlich der Festspiele in Salzburg wohnten wir im Sheraton. Wir wurden schon bei unserer Ankunft mit einem Glas Sekt an der Rezeption empfangen. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und hatte das Fenster zum benachbarten Mirabellpark. Die Lage des Hotels war perfekt, wir hatten nur 10 Gehminuten zur Altstadt mit all seinem Trubel und den Touristen. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und der Service äußerst zuvorkommend. Bei unserer Abreise bekamen wir ein großes Glas Aprikosenmarmelade geschenkt. Überhaupt war das Personal im Hotel sehr, sehr freundlich. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen, wir hatten nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Park sind unbedingt zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Meisi!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2012

Die Festspielzeit in Salzburg ist immer eine gewisse Stresssituation für uns da wir jeden Tag mit unseren Kunden unterwegs sind aber das Sheraton Salzburg holt uns von diesem Stress immer wieder runter. Die Zimmer mit Terrasse Richtung Mirabell Garten sind wunderschön die Lounge im 7 Stock sehr exklusiv und einfach nur toll. Auch das Früchstück im großen Restaurant im Erdgeschoß ist sehr zu empfehlen, ein Buffet das keine Wünsche übrig läßt und das Servicepersonal freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorheben möchten wir Frau Riemer die, die österreichische Gastfreundschaft lebt und für uns das Frühstück perfekt gemacht hat. Leider waren wir nie Abends Im Restaurant Mirabell haben aber von einigen anderen Gästen gehört das es ausgezeichnet sein soll. Ein tolles Hotel obwohl nicht mehr das neuerste aber ein Stadthotel mit Wohlfühlfaktor.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, gabi h!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2012
Sehr geehrten Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Erinnerungen mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns natürlich immer, wenn wir so freundliche Zeilen wie die Ihren, auf unserer TripAdvisor Seite finden. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus genossen haben und es wäre eine Ehre wenn wir Sie im kommenden Jahr wieder begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus der Festspielstadt Salzburg,

General Manager
Genf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2012

In ein schönes Besuch in Salzburg gehört Sheraton. Gute Lage, Zentral 300 m von Zentrum und direkt am Mirabell Park.Empfang wie bei Sheraton gewönt und Zimmer besser als erwartet.Sehr Ruhig und Bequem.Zimmer Service am Top.Frühstück direkt am Club Lounge am letzten Stock mit ein Super Panorama auf Salzburg.Das Einzige nachtteil: keine Spa ( leider )
Aber trotzem Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, lemanmedia!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Das Sheraton Salzburg ist das vierte Starwood-Haus in Salzburg und Region und stellt sich deutlich business-mässiger als der - grandiose - Goldene Hirsch.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, direkt am Conference-Center und Mirabellpark - und ist dabei gut mit dem Auto zu erreichen.

Der Empfang professionell. Sehr schön die offenbar neu renovierten Suiten mit bekannt ordentlichem Bett, toller Regendusche und großzügiger Raumaufteilung.

Ein Highlight: Die Lounge im 7. Stock - mehr an Lounge geht nicht. Eine Getränkeauswahl, Snackauswahl selbst am Nachmittag und sogar süsse Leckereien fehlen nicht. Einfach toll!

Der Pool und Fitnessbereich ist ebenfalls sehr schön, Gastronomie entsprechend.

Da das Hotel bisweilen recht günstig ist, ist es eine tolle Empfehlung.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, stupfel25!
Interlaken, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Wir schätzten am Hotel den generell freundlichen Service, ein reichhaltiges und gesundes
Frühstücksbuffet, die angenehme Bar (leider Piano Player nur Fr+Sa). Hotel sehr sauber.
Vom Hotel erreicht man die Altstadt in wenigen MInuten, und dies erst noch über die
Flaniemeile im Mirabellenpark.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Rolf W!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Salzburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

4.5 von fünf Punkten 1.028 Bewertungen
Bristol Hotel Salzburg
Bristol Hotel Salzburg
Nr. 7 von 131 in Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Salzburg

Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 9 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg