Sheraton Grand Salzburg
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. August 2012

In ein schönes Besuch in Salzburg gehört Sheraton. Gute Lage, Zentral 300 m von Zentrum und direkt am Mirabell Park.Empfang wie bei Sheraton gewönt und Zimmer besser als erwartet.Sehr Ruhig und Bequem.Zimmer Service am Top.Frühstück direkt am Club Lounge am letzten Stock mit ein Super Panorama auf Salzburg.Das Einzige nachtteil: keine Spa ( leider )
Aber trotzem Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, lemanmedia!
Bewertet 8. August 2012

Das Sheraton Salzburg ist das vierte Starwood-Haus in Salzburg und Region und stellt sich deutlich business-mässiger als der - grandiose - Goldene Hirsch.

Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof, direkt am Conference-Center und Mirabellpark - und ist dabei gut mit dem Auto zu erreichen.

Der Empfang professionell. Sehr schön die offenbar neu renovierten Suiten mit bekannt ordentlichem Bett, toller Regendusche und großzügiger Raumaufteilung.

Ein Highlight: Die Lounge im 7. Stock - mehr an Lounge geht nicht. Eine Getränkeauswahl, Snackauswahl selbst am Nachmittag und sogar süsse Leckereien fehlen nicht. Einfach toll!

Der Pool und Fitnessbereich ist ebenfalls sehr schön, Gastronomie entsprechend.

Da das Hotel bisweilen recht günstig ist, ist es eine tolle Empfehlung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, stupfel25!
Bewertet 18. Juli 2012

Wir schätzten am Hotel den generell freundlichen Service, ein reichhaltiges und gesundes
Frühstücksbuffet, die angenehme Bar (leider Piano Player nur Fr+Sa). Hotel sehr sauber.
Vom Hotel erreicht man die Altstadt in wenigen MInuten, und dies erst noch über die
Flaniemeile im Mirabellenpark.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Rolf W!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns auf TripAdvisor zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder einmal in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Bewertet 1. Juli 2012

Sehr günstig und zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Salzburg, nur wenige Gehminuten von den Touristenattraktionen entfernt. Direkter Zugang zum Kongresszentrum. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und Internetanschluss. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet zum Frühstück. Auch an der Bar läßt sich nach einem anstrengenden Tag gut abschalten. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sauberer und ruhiger Wellnessbereich zur zwischenzeitlichen Entspannung nach Kongress- oder Touristenprogramm.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weber20!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 7. Juni 2012

Direkt am Mirabellgarten, dem Schloss Mirabell und dem Kongresshaus gelegen.
Wir besuchten das Sheraton Salzburg Hotel zum ersten mal und waren angenehm überrascht. Die sprichwörtliche östreicherische freundlichkeit bekamen wir zu spüren. Schnell der Check-In
und durch den nahe gelegenen Aufzug zum Zimmer. Herrlicher Ausblick auf den Mirabell-Garten. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Einem 5 Sterne Hotel gebührend.
Im Restaurant Mirabell haben wir ein Wiener Schnitzel bestellt mit Salat. Hervorragend. Nach angenehmer ruhiger Nacht empfing uns ein Frühstücksbuffet ersten Ranges. Alles frisch.
Und sehr reichhaltig. Schneller Che´ck aut und wir verliesen dieses herrliche Haus sehr zufrieden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trudl25!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.