“Top-Hotel mitten im Zentrum”

Sheraton Grand Salzburg
Nr. 10 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr günstig und zentral gelegenes Hotel mitten im Zentrum von Salzburg, nur wenige Gehminuten von den Touristenattraktionen entfernt. Direkter Zugang zum Kongresszentrum. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und Internetanschluss. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet zum Frühstück. Auch an der Bar läßt sich nach einem anstrengenden Tag gut abschalten. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Sauberer und ruhiger Wellnessbereich zur zwischenzeitlichen Entspannung nach Kongress- oder Touristenprogramm.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Weber20!
Management Antwort: Beantwortet: 12. Juli 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Zeit im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Bewertungen (1.042)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Grand Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juni 2012

Direkt am Mirabellgarten, dem Schloss Mirabell und dem Kongresshaus gelegen.
Wir besuchten das Sheraton Salzburg Hotel zum ersten mal und waren angenehm überrascht. Die sprichwörtliche östreicherische freundlichkeit bekamen wir zu spüren. Schnell der Check-In
und durch den nahe gelegenen Aufzug zum Zimmer. Herrlicher Ausblick auf den Mirabell-Garten. Alles sehr sauber und aufgeräumt. Einem 5 Sterne Hotel gebührend.
Im Restaurant Mirabell haben wir ein Wiener Schnitzel bestellt mit Salat. Hervorragend. Nach angenehmer ruhiger Nacht empfing uns ein Frühstücksbuffet ersten Ranges. Alles frisch.
Und sehr reichhaltig. Schneller Che´ck aut und wir verliesen dieses herrliche Haus sehr zufrieden

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Trudl25!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt im Sheraton Salzburg Hotel genossen haben und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 24. April 2012

Ich möchte mich anlässlich des sonntäglichen Familienbrunches herzlich für die ausgesprochen nette Aufnahme im Haus Sheraton bedanken. Wir wurden sowohl kulinarisch als auch persönlich bestens betreut. Es hat uns ein sehr reichhaltiges Buffet erwartet, dass keine Wünsche offen gelassen hat. Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochen freundliche, kompetente und persönliche Betreuung von Frau Tüchler und ihrem Team. Obwohl das Haus komplett ausgebucht war, entging der Aufmerksamkeit des Serviceteams keine fehlende Gabel, kein leer werdendes Glas und unabhängig davon, dass wirklich sehr viel zu tun war, gab es ausreichend Zeit für kleine Aufmerksamkeiten und immer wieder ein nettes Wort. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns vielmals für einen wunderbaren Sonntag. Wir kommen sicher wieder.
Mag. FH Karin Fuchs, Anif

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Karin F!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Mai 2012

Sehr geehrte Frau Mag. Fuchs,

vorerst möchten wir uns für Ihren netten Eintrag bei Tripadvisor bedanken.
Es freut uns zu hören, dass Sie die Zeit bei uns genossen haben und
der Sonntags Lunch Ihre Erwartungen übertroffen hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung auch an unser gesamtes Team weitergeben werden.
Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir würden uns freuen Sie in der Zukunft wieder bei uns im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 18. Februar 2012

Ein Besuch mit Hund Ideal,da der Gassipark direkt beim Ausgang ist.sehr schöne Zimmer,sehr freundliches Personal.zu Fuß 10 min.an der Salzach,oder durch den Mirabellpark,1.Sehenswürdigkeit,in die Altstadt von Salzburg.Parkgarage im Hotel.Es lohnt sich hier zu übernachten,schönes Frühstück.Gut Empfehlenswert

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Susioma!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Tripadvisor über Ihren Aufenthalt zu berichten.
Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste während Ihres Besuches bei uns wohlfühlen.
Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 25. Januar 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel Sheraton Salzburg. Die lage war genial. Das Personal war sehr freundlich und in hohem Maße zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht ganz unseren Vorstellungen. Wir können das Hotel deshalb gerne weiterempfehlen und werden es bei einem neuerlichen Besuch in Salzburg wieder buchen

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oxymoron2010!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr an Herzen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Bewertet am 30. November 2011

Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt durch einen ruhigen Park und über die Flussbrücke. Der Empfang äusserst professionell und die Zimmer in absolut ruhiger Lage. Alle waren sehr serviceminded. Das Frühstück war perfekt. Kurz nach Abreise stellten wir in der Bahn fest, dass meine Frau Ihren Schmuck im Safe vergessen hatte. Ohne Gebühren und innerhalb von 2 Tagen erhielten wir alles zurück. Einmaliger Service für den wir uns ganz ganz herzlich bedanken möchten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulrich f!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr an Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet am 4. November 2011

Liegt nicht in der Altstadt, welche man aber trotzdem zu Fuß erreichen kann.
Dafür gibt es eine Parkgarage direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer zum Park sind empfehlenswerter da absolut ruhig in der Nacht. Das Design der Hotelzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, denoch sehr gepflegt.
Man vermißt hier insgesamt den "Aha" Effekt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milesmore1!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und
Ihren Aufenthalt geniessen.
Selbstverständlich verstehen wir, dass der Still unseres Hauses auch den Geschmack der einzelnen Person treffen muss und hoffen Sie verstehen, dass unser Haus in dem traditionellen Österreichischen Still gehalten wird.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Salzburg angesehen:
Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Grand Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 8 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 205€ - 602€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg