Sheraton Grand Salzburg
130 $*
253 $*
184 $*
  • Zimmerservice
Motel One Salzburg Mirabell(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
Bewertungen (1.106)
1.106 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 25. Januar 2012

Wir waren sehr zufrieden mit dem hotel Sheraton Salzburg. Die lage war genial. Das Personal war sehr freundlich und in hohem Maße zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältnis entspricht ganz unseren Vorstellungen. Wir können das Hotel deshalb gerne weiterempfehlen und werden es bei einem neuerlichen Besuch in Salzburg wieder buchen

Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, oxymoron2010!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2012

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr an Herzen und es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie in der nahen Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 30. November 2011

Die Lage ist perfekt, nur wenige Gehminuten bis zur Altstadt durch einen ruhigen Park und über die Flussbrücke. Der Empfang äusserst professionell und die Zimmer in absolut ruhiger Lage. Alle waren sehr serviceminded. Das Frühstück war perfekt. Kurz nach Abreise stellten wir in der Bahn fest, dass meine Frau Ihren Schmuck im Safe vergessen hatte. Ohne Gebühren und innerhalb von 2 Tagen erhielten wir alles zurück. Einmaliger Service für den wir uns ganz ganz herzlich bedanken möchten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, ulrich f!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Dezember 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns sehr an Herzen und es freut uns solche Einträge wie Ihren zu lesen.
Wir freuen uns zu hören, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Aufenthalt genossen haben.

Bewertet 4. November 2011

Liegt nicht in der Altstadt, welche man aber trotzdem zu Fuß erreichen kann.
Dafür gibt es eine Parkgarage direkt unter dem Hotel.
Die Zimmer zum Park sind empfehlenswerter da absolut ruhig in der Nacht. Das Design der Hotelzimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, denoch sehr gepflegt.
Man vermißt hier insgesamt den "Aha" Effekt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, milesmore1!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2011

Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und
Ihren Aufenthalt geniessen.
Selbstverständlich verstehen wir, dass der Still unseres Hauses auch den Geschmack der einzelnen Person treffen muss und hoffen Sie verstehen, dass unser Haus in dem traditionellen Österreichischen Still gehalten wird.

Bewertet 2. November 2011

Schon am Empfang wird man mit Mozart-Melodien begrüßt.
Das Empfangspersonal überaus zuvorkommend. Schnelle Erledigung des Check-In.
Wir wurden auf unser Zimmer begleitet mit Aussicht auf den Park.
Hervorragender Sheraton-Comfort im Zimmer und Bad. Sehr sauber und angenehmes wohnen.
Im Restaurante wzrden wir ebenfalls freundlichst bedient. Wir bestellten Wiener Schnitzel und natürlich Salzburger Nokerln. Grandios.
Das Frühstück reuchlich und schmackhaft.
Wir werden wieder kommen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, hp g!

Sehr geehrte Damen und Herren,

vorerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Gedanken mit uns zu teilen.
Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und
Ihren Aufenthalt geniessen.
Solche netten Einträge wie Ihre bereiten uns eine große Freunde, da es uns sehr wichtig ist,
dass unsere Gäste sich bei uns willkommen fühlen.

Bewertet 10. Oktober 2011

Die Lage ist gut,das Hotel im großen und ganzen auch,Frühstück war gut,was gestört hat ist wen ich um 3 cm dicker wäre würde ich nicht mehr in die Dusche kommen ,weil sich die Duschtüre nicht weiter öffnen läßt und was mich noch mehr gestört hat ist das ein Nichtraucher gleich mal massive mehr für sein Zimmerhen geben muß als ein Raucher der das Zimmer verschutzt.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, exceed1!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2011

vorerst möchten wir uns für Ihr Feedback auf Tripadvisor bedanken.
Die Zufriendenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig.
Bezüglich Ihres Anliegens wegen der Raucherzimmer möchten wir Ihnen versichern, dass wir keine Mehrkosten für unsere Nichtraucherzimmer verrechnen und es lediglich Preisunterschiede bei den Zimmerkategorien gibt.