“wunderschönes Hotel, großartiger service”

Sheraton Grand Salzburg
Nr. 10 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war im April 2011 mit meinem Mann im Sheraton Salzburg Hotel und wir waren schlicht begeistert! Das Hotel ist sehr schön, strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus und der Ausblick von den Fenstern zum Park ist einmalig.
Der Service war zuvorkommend, freundlich und das Essen sehr lecker.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, anja1234_11!
Bewertungen (1.043)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Grand Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juli 2011

Ich war mit meiner Familie im Mai im Sheraton Salzburg Hotel und wir waren außerordentlich begeistert! Tolle Lage, super Service, hervorragende Küche! Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Egal welche Fragen wir hatten, die Reception und der Portier konnten uns kompetent weiterhelfen! Wir können dieses Hotel absolut empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frankfurt_27!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2011

Sehr geehrter Herr,
sehr geehrte Dame,

wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um auf Tripadvisor Ihre Meinung zu teilen.
Es feut uns zu hören, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenhalt bei uns genossen haben und wir Ihre Wünsche erfüllen konnten.
Wir bemühen uns stets unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu überbringen und es ist uns eine Ehre solch nette Kommentare lesen zu dürfen.

Das Sheraton Salzburg Team und ich würden sich freuen, Sie in naher Zukunft wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Salzburg,

Bewertet am 6. Juni 2011

Für gehobene Ansprüche in Salzburg Stadt. So ein freundliches Personal wie im Sheraton Salzburg habe ich kaum wo erlebt. Aber es ist keine gespielte Freundlichkeit, sondern man spürt, diese kommt wirklich vom Herzen.Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen und sofern möglich auch erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht ... an Auswahl und an Frische. Die Zimmerausstattung und Sauberkeit - ohne Makel. Allerdings, der Preis ist natürlich "salzburgerisch", also nicht gerade ein Schnäppchen. Doch für ein besonderes Wochenende, zum Beispiel Hochzeitstag, bestens geegignet. Tip: Zimmer mit Ausblick zum Mirabellgarten buchen. Gratulation dem Management.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, HoReGaTester!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2011

Sehr geehrter Herr,
sehr geehrte Dame,

ich möchte mich für diese netten und lobenden Worte bei Ihnen bedanken.
Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen.
Wir möchten jeden einzelnen Aufenthalt unserer Gäste zu etwas Besonderem werden lassen und sind erfreut zu hören, dass wir Ihnen schöne Erinnerungen an diese Zeit mitgeben konnten.

Mit den besten Grüßen aus Salzburg,

Bewertet am 4. Mai 2011

Die günstige Lage dieses exelenten Hotels erlaubt beides: Stadtbummel und Parkspaziergang. Beides günstig zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist schon toll.
Eine heimisch-östreich Stimmung empfing uns. Schneller Check-In fabehafte
Bedinung. Herrliches Zimmer mit Starwood-Standart. Und das Frühstück...ein Erlebnis.
Sehr hochwertige Ausstattung. Ein wirklich gemütliches Haus das wir nur bestens empfehlen können.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hp g!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung auf Trip Advisor. Wir sind stets bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, sodass der Aufenthalt bei uns zu einer schönen Erinnerung wird.
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie die Zeit bei uns im Haus genossen haben und Salzburg mit all seinen Sehenswürdigkeiten erleben konnten. Das Sheraton Salzburg Team würde sich freuen, Sie in naher Zukunft wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem sonnigen Salzburg,

Bewertet am 3. April 2011

In diesem schönen, eleganten Hotel hat eigentlich alles gepasst - für 4 Sterne. Für den fünften Stern hätte ich etwas mehr Service insbesondere am Empfang erwartet. Verglichen mit dem "Vier Jahreszeiten Kempinski München" oder "Bayrischen Hof" in München gibt es niemanden, der den Gast an der Tür empfängt, die Koffer aus dem Fahrzeug entlädt, und schon dort den Parkservice anbietet. Diesen Service erwarte ich aber von einem Hotel dieser Klasse.
Ansonsten ist alles in bester Ordnung: saubere, schöne Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, gutes Restaurant und sehr gute Lage in Salzburg.
Kostenloses Internet gibt es nur an ein paar PCs in der Lobby. WLAN nur gegen Gebühr.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, derupsi!
H_Mosbruck, Geschäftsführer von Sheraton Grand Salzburg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. April 2011

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihr Feedback auf Trip Advisor. Wir freuen uns, dass Ihnen das Sheraton Salzburg Hotel gefallen hat. Das Team vom Sheraton Salzburg Hotel ist stets bemüht, alle Gäste Erwartungen und Wünsche zu jeder Zeit erfüllen zu können, so wie man es sich von einem fünf Sterne Haus erwartet. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Park- und Gepäckservice. Das keiner unserer Mitarbeiter zum Zeitpunkt Ihrer Ankunft vor dem Hotel Eingang zur Verfügung stand, bedauern wir sehr. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in Salzburg begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus der Mozartstadt,

Generaldirektor

Bewertet am 14. März 2011

Das Haus strahlt eine gewisse Würde und Eleganz aus. Es liegt in ruhiger Lage. Mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten im Zentrum. Die Zimmer sind recht groß und sehr gut ausgestattet. Die Betten sind breit, das Bad ist komfortabel. Das Frühstück ist nicht ganz billig, aber wirklich hervorragend und entspricht jedenfalls dem Standard des Hauses - ebenso wie der professionelle und freundliche Service.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, grocky5!

Sehr geehrte Dame, Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr schönes Kommentar auf Trip Advisor über das Sheraton Salzburg Hotel.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen das Sheraton Salzburg Hotel und Ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Die Lage des Hotels, direkt am weltbekannten Mirabell Garten, lädt nach einem reichhaltigen Frühstück in unserem Restaurant Mirabell, zu einer Entdeckungsreise der Stadt ein. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Sheraton Salzburg Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit den besten Wünschen,

Bewertet am 31. Januar 2011

Mein Mann und ich sind gelegentlich in Salzburg. Wir verbinden den Ausflug fast immer mit einem kurzen Altstadttrip und gehen anschließend dann auch gerne ins Bistro im Hotel Sheraton. Es ist ein kleines aber serh feines Lokal, wo wir immer schnell und höflich bedient werden. Am 31.1.2011 waren wir auch wieder dort Essen. Es hat wunderbar geschmeckt und die schnelle Pause vhält was sie verspricht. Obwohl zur Mittagszeit dort wirklich viel los ist, ist die Wartezeit sehr kurz und die Qualität tadellos. Frau Tüchler, die Leiterin des Bistros, hat alles unter Kontrolle. Vielen Dank an Frau Tüchler und ihr Team.
Heidi und Roland Schneider

Vielen Dank an Frau Tüchler, die das Bistro hervorragend leitet.
Heidi Schneider

Hotel&Villa Auersperg
Hotel&Villa Auersperg
Nr. 4 von 132 in Salzburg
Radisson Blu Hotel Altstadt, Salzburg

Sie waren bereits im Sheraton Grand Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Grand Salzburg

Anschrift: Auerspergstrasse 4, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 1 der Businesshotels in Salzburg
Nr. 8 der Familienhotels in Salzburg
Nr. 8 der Luxushotels in Salzburg
Nr. 13 der Romantikhotels in Salzburg
Preisklasse: 203€ - 608€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Grand Salzburg 5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Grand Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sheraton Salzburg
Sheraton Salzburg Hotel Salzburg