“Schöner Garten”

142,66 $*
Day Trip to Salzburg from Vienna
455,56 $*
oder mehr
Private maßgeschneiderte Tour ab Wien: Die Original Sound of Music-Tour in ...
1.186,85 $*
Private Day Trip to Salzburg from Vienna
Platz Nr. 5 von 183 Aktivitäten in Salzburg
Bewertet am 13. Dezember 2013

Am schönen Alten Theater geht es zum Mirabell. Schön angelegter Garten kann man im Sommer sehen.Wirklich top

Danke, hartmannoliver5!
Bewertungen (5.022)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Dezember 2013

Misfallen hat uns das Wetter, weil es geregnet hat. Gefallen hat uns der Zwergengarten recht gut und das Heckenlabyrinth.

Danke, Urlaubsteufelchen!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Zentral in der Stadt, und noch ein Ort wo "The Sound of Music" gedreht wurde.
Sehr schöne Gärten noch heute gepflegt und gehätschelt. Sehr schöne Brunnen, die insgesamt sehr romantisch wirken. Unglaublich passend, dass heute das Standesamt und Hochzeiten dort stattfinden.

2  Danke, Edna_Joel2011!
Bewertet am 19. September 2013

Die Gartenanlage ist äußerst schön angelegt und sehr gepflegt, man muss keinen Eintritt zahlen und bei schönem Wetter ein geniales Fotomotiv

Danke, Georg S!
Bewertet am 27. August 2013

Das Schloss Mirabell resp. dessen Garten bietet eine tolle Gelegenheit für einen gemütlichen Spaziergang im freien. Dabei kann man die tolle Aussicht auf den Garten, das Schloss oder die Stadt mit der Burg geniessen. Am besten geeignet ist es für Paare, aber auch für Alleinreisende und Familien ist es einen Ausflug wert.

1  Danke, FragrantHat!

Reisende, die sich Schloss Mirabell und Gärten angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Schloss Mirabell und Gärten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!