“Weihnachtsurlaub am Königssee”

oder mehr
Historischer Rundgang durch Salzburg
Platz Nr. 5 von 191 Aktivitäten in Salzburg
Bewertet 14. Januar 2014

Gottesdienst mit Domchor und Orchester war der Höhepunkt über WEIHNACHTEN. Die Messe von `Missa Brevis`von Mozart kam zur Aufführung

Danke, annemarey!
Bewertung schreibenBewertungen (3.377)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. Dezember 2013

Ein beeindruckendes Bauwerk!
Die Geschichte dieses imposanten Bauwerkes und auch die Architektur hat uns sehr beeindruckt!

Danke, Pascal T!
Bewertet 12. Dezember 2013

Den Dom muss man genießen und wirklich genau betrachten. Schon beim Betreten fühlt man die unbeschreibliche Schönheit und kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Danke, cooking d!
Bewertet 8. Dezember 2013

Immer wieder faszinierend und eindrucksvoll das Bauwerk. Es sollte eigentlich ein Ort der Stille sein doch leider ist er auch manchmal ganz schön überfüllt. Aber deswegen ist er ja auch öffentlich. Besonders toll ist es, wenn der Dom zum Konzertsaal wird. Ein unvergesslicher augenblick dieser Klang der durch den Dom halt. Das muß man unbedingt erlebt und gesehen haben, wenn man in Salzburg ist.

Danke, Urlaubsteufelchen!