Bewertet 13. September 2017

Schöne moderne Zimmer, Bad mit Föhn aber etwas klein für zwei Personen.
Nettes Personal, Frühstück nicht sehr gut aber Zweckmässig. Kaffee nicht gut, kann aber an der Bar gegen bezahlung guter Kaffee bestellt werden. Nicht weit in die Stadt. Parkhaus unter dem Hotel.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, circus04!
MEININGER-Team, Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Tagen

Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Salzburg

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

HOTEL in Zentrumsnähe, saubere Zimmer, Parkgarage gegen erschwinglichen Aufpreis, Einrichtungen sauber aber doch nicht überkandidelt, mit Klimaanlage, auch Frühstück zubuchbar, und wichtig zwar in den Gängen Teppich aber in den Zimmern Laminatboden top für Allergiker

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, DieterWaLoe!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns bei der Planung eines Städtetrips für das Meininger Hotel entschieden, da das Hotel auch Zimmer für 3 Personen anbietet.
Der Check-in sowie der Check-out gingen wirklich schnell und ohne Probleme.
Die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Der Platz im Zimmer war auch in Ordnung. Wir konnten uns zu dritt frei bewegen.
Das Hotelpersonal war während dem Aufenthalt stets freundlich und hilfsbereit.
Frühstück kann man sich zusätzlich für ca. 6,50€ buchen. Dieses wird in Buffetform angeboten, allerdings haben wir das nicht gebucht.
Das Hotel ist ca. 1,5 km von der Innenstadt entfernt. Durch die guten Busverbindungen kommt man ohne Probleme schnell in die Stadt. Aber auch mit dem Taxi ist die Fahrt nicht teuer. Der Preis für das Taxi in die Innenstadt beträgt circa 9€.
Zusammenfassend kann man das Hotel wirklich empfehlen. Die Lage ist in Ordnung und das Hotel für den Preis kaum zu schlagen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Karoline D!
MEININGER-Team, Leiter Front Office von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2017

Lieber Gast!

Vielen Dank für dieses fantastische Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten.

Unser Team hofft Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr MEININGER Team Salzburg

Bewertet 6. Mai 2017

Das Hotel Meininger liegt zwar etwas abseits vom Salzburger Zentrum, ist aber dank Bus- und Bahnhaltestelle ganz in der Nähe problemlos und schnell erreichbar. Bunt, modern, zweckdienlich und doch gemütlich- so präsentiert sich das Hotel am Fuß des Kapuzinerbergs. Es ist in ein Einkaufszentrum integriert, so dass man Shops und Lokale verschiedener Art fast direkt vor der Zimmertür hat. Das kostenlose WLAN im Zimmer funktioniert perfekt, das Bett ist bequem und eine zusätzliche Couch bietet herrlichen Platz zum gemütlichen Entspannen. Ein weiterer Pluspunkt ist die Freundlichkeit des Personals.

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: allein
1  Danke, Eniella!
Bewertet 20. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren hier eine Nacht. Ca. 70 Euro für die Übernachtung mit parken. Da kann man nicht meckern. Dafür läuft man ca. eine halbe Stunde in die Innenstadt. Der Bus hält vor dem Hotel (Linie 10) und kostet 2,60 Euro für einfache Fahrt. Die Zimmer sind ordentlich und wirken klein. Das Hotel selbst ist nicht hellhörig, leider aber hört man den Verkehr der Hauptstraße sehr deutlich durch das Fenster. Frühstück haben wir nicht getestet. Freundliche Mitarbeiter.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 76Rossi!