“Hod ois passt!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu MEININGER Hotel Salzburg City Center

Prices are for 1 room, 2 adults
MEININGER Hotel Salzburg City Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
MEININGER Hotel Salzburg City Center
2.0 von 5 Hotel   |   Fürbergstraße 18-20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich   |
Nr. 59 von 137 Hotels in Salzburg
“Hod ois passt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Fangen wir mit dem Positiven, also dem kürzeren Teil dieser Bewertung an...

Die Zimmer sind sauber und ausreichend geschmückt, wobei wir die Sache mit der roten Kuh nicht verstanden haben... #verwirrtersmileymithalboffenenaugen
Auch das Bad ist sauber und riecht gut, zumindest war es vor unserem Besuch so...
Die roten, samtig weich-schwuchteligen Vorhänge in der Lobby fand ich süß wie Kussi und Bussi...
Frühstück war in Ordnung.. Beim Kaffee sollte laut Melly nachgebessert werden und Michi hat geteufelt, weil es keine Eier gab...

Nun der negative Teil...
Das Nachtpersonal, insbesondere der John Lennon für Arme, muss hier erwähnt werden. Pampige und unfreundliche Reaktion auf die Frage wo es denn hier was zu schlucken gibt. Die Sonntagabendvorstellung von "The Sound of Music" haben wir auch nicht verstanden... Das kann aber auch an dem ein oder anderen Kaltgetränk gelegen haben... #betrunkenersmileymitaugenaufschlag

Alles in allem empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
3 Danke, SenorPetie!
MEININGERHotels, Front Office Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Gäste,
vielen Dank für eure Bewertung. Es freut uns sehr, dass es euch bei uns gefallen hat. Die Sache mit der roten Kuh können wir gerne bei eurem nächsten Besuch erörtern. Vielen Dank auch auch an Melly und Michi für das Frühstücks-Feedback, wir werden uns das sehr gerne zu Herzen nehmen.
Für pampige Antworten unsererseits möchten wir uns hier in aller Form entschuldigen.
Bis bald, wir freuen uns auf eure Rückkehr! #zwinkersmiley.
Euer MEININGER Team Salzburg

• Indonesisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Minden nagyon jó volt! A szoba tiszta, kényelmes és jó volt, a személyzet kedves és segítőkész. A reggelinél sok mindenből lehetett választani és minden finom volt. Alles war sehr gut! Unsere zimmer war gut, bequem und sauber! Das Personal war sehr nett und hilfreich! Das Früstück war sehr fein und sehr reichlich!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar
Danke, gergelyd784!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich habe das Meininger Hotel in Salzburg mit zwei Freunden besucht. Wir waren auf der Durchreise und deshalb ging sich auch nur eine Übernachtung aus. Wir waren alle Drei richtig begeistert - das Zimmer war ausreichend groß und sauber, und ein richtiges Schnäppchen für den bezahlten Preis. Auch am Morgen beim Frühstück konnten wir uns nicht beklagen. Das Personal war sehr hulfsbereit und stand allzeit zur Verfügung. Einziges Manko, die Fenster waren nicht schalldicht isoliert, und deshalb war es auch nachts etwas lauter.
Aber alles in einem ein klasse Stadthotel!!

Aufenthalt Dezember 2015, Freunde
1 Danke, probar13!
MEININGERHotels, Front Office Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihr Feedback bezüglich Fensterisolierung nehmen wir sehr gerne zur Kenntnis. Besuchen Sie uns doch bald wieder in einem der 16 MEININGER Hotels.
Beste Grüße,
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2015

Als wir ankamen, waren wir erst mal von der Lage schockiert - direkt an einer belebten Straße.
Durch die gut lärmdämmenden Fenster hört man davon aber fast nichts.
In ca 15min ist man zu Fuß in der Innenstadt. Das Personal ist locker, freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel scheint auf junge Reisende/Reisegruppen und Familien ausgelegt zu sein. Die Zimmer sind stylisch, ausreichend groß und auch das Badezimmer ist toll. Die Zimmer waren sehr sauber.
Frühstück kann man bei Bedarf zubuchen, ist zwar nichts besonderes, aber für €6,90 pro Person vollkommen ok.

• Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, 69469khj!
MEININGERHotels, Front Office Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2015
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie Ihr erster Eindruck getäuscht hat und sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten. Gerne begrüßen wir Sie wieder in einem unserer 16 MEININGER Hotels.
Bis bald,
Weiden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Wir sind über das Wochenende nach Salzburg gefahren.

Zum Zimmer:
Ausreichende Größe, stylisch eingerichtet. Matratze nicht zu weich (Gott sei Dank)!
Bad ein bisschen zuuu klein, aber hat alles was ein Bad braucht!
Zimmer sind total sauber!

Frühstück war in Ordnung, es war alles da, was man braucht.

Personal ist jung und sehr zuvorkommend und nett!

Für ein Wochenende völlig in Ordnung! :)

Aufenthalt Oktober 2015, Paar
Danke, Faaaniii!
MEININGERHotels, Front Office Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2015
Lieber Gast!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Salzburg,
Ihr MEININGER Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2015

Das Meininger Hotel in Salzburg scheint mir eher ein Hostel für junge Reisegruppen. Wir buchten das Hotel für eine Nacht, da sämtliche andere Hotels in Salzburg leider bereits ausgebucht waren. Das Personal ist jung, einigermaßen freundlich. Kostenloses WLAN steht zur Verfügung.
Als wir aus dem Fahrstuhl austraten, dachte ich, mich trifft der Schlag: ein dreckiger, nicht wirklich renovierter Flur, auf dem teilweise die Leute draussen vor den Zimmertüren sitzen und trinken. Bierflaschen standen herum, und es stank. Das Zimmer war modern eingerichtet, was mich überraschte. Sauber konnte man es nennen, jedoch richtig gründlich putzen scheinen die Damen dort nicht zu können. Für eine Nacht ok. Was einen jedoch steht, ist die Hellhörigkeit. Man hört nicht nur den Straßenlärm extrem, sondern auch die Leute auf den Fluren, die teilweise das Wort "Ruhe" nicht kennen.
Der Preis mit 150 Euro für ein 3-Bett-Zimmer scheint mir doch wirklich sehr hochgegriffen für dieses Hotel, da auch frühstück zudem extra berechnet wird, wenn es gewünscht wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Fazit: Für eine Nacht ausreichend, jedoch würde ich dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt September 2015, Familie
Danke, cdmuch!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Die Problematik mit dem Flur ist uns bekannt - erste Verbesserungen sind bereits durchgeführt worden - die Gänge erstrahlen nun in neuen Farben und auch der Teppich wird in naher Zukunft erneuert. Sehr gerne dürfen Sie sich bei einem neuerlichen Besuch selbst davon überzeugen, wir würden uns jedenfalls sehr darüber freuen.
Beste Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015 über Mobile-Apps

Wir hatten ein 4er Zimmer. Nicht sehr gross aber ok. Funktionnel.
Das Problem war, dass es gar kein Platz mehr gab für den Babybett. Das Bett müssten wir im Fluch vor dem offenen Badezimmertür stellen. Also für 2 grosse Kinder ja, mit Baby nein.
Klima im Zimmer. Laut mit offenen Fenstern, ok wenn zu ist.
Frühstück sehr klein.

Aufenthalt August 2015, Familie
Danke, Aurelie C!
MEININGERHotels, Front Office Manager von MEININGER Hotel Salzburg City Center, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2015
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Services und Angebote zu verbessern.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
Nr. 24 von 137 in Salzburg
Mercure Salzburg City
Mercure Salzburg City
Nr. 39 von 137 in Salzburg

Sie waren bereits im MEININGER Hotel Salzburg City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über MEININGER Hotel Salzburg City Center

Anschrift: Fürbergstraße 18-20 | 5020 Salzburg, Salzburg 5020, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 59 von 137 Hotels in Salzburg
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — MEININGER Hotel Salzburg City Center 2*
Das MEININGER Hotel Salzburg City Center liegt im historischen Zentrum der „Kleinstadt von Weltformat“ am Kapuzinerberg im Einkaufszentrum ZIB: es ist zentral, günstig und bietet ein Riesen-Juchee! Die internationalen Gäste freuen sich über preiswerte Übernachtungen in modern ausgestatteten Zimmern, genießen den Blick von der Dachterrasse oder nutzen die kleine Theaterbühne. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Budget Places, Venere, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei MEININGER Hotel Salzburg City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meininger Salzburg
Hotel Meininger Hotel