MEININGER Hotel Salzburg City Center
NH Salzburg City(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 192 $ pro Nacht.

317 $
265 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 327 $ pro Nacht.

225 $
202 $
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 248 $ pro Nacht.

Hotel Mozart(Salzburg)
157 $
145 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 195 $ pro Nacht.

167 $
123 $
Expedia.com
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 165 $ pro Nacht.

244 $
178 $
Priceline
  • Pool
191 $
173 $
Official Hotel Site
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 242 $ pro Nacht.

Hotel Gabi(Salzburg)
157 $
151 $
Official Site
  • Kostenlose Parkplätze
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 175 $ pro Nacht.

199 $
172 $
QualityInns.com
  • Bar/Lounge
323 $
281 $
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 393 $ pro Nacht.

Bewertet 1. März 2012

Das Hotel heißt zwar „Meininger City Center“, es befindet sich jedoch etwas auswärts. Mit dem Auto oder den Öffis ist man jedoch in circa 10 – 15 Minuten in der Altstadt. Angrenzend an das Hotel findet man Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer ist wirklich groß, neu, hell und sehr ansprechend gestaltet. Auch das Bad ist in Ordnung. Für diesen Preis wirklich eine sehr günstige Alternative für einen Citytrip nach Salzburg. Empfehlenswert!
Das Frühstück kann man auch sehr gut in einem der netten Kaffeehäuser in der Stadt zu sich nehmen.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, waldhen!
Karlsruhe, Germany
Bewertet 29. Dezember 2011

Also wir waren 2 Nächte in diesem Hotel und es war grauenvoll.
Morgens um 7:00 Uhr ging es unten schon los mit Bauarbeiten und wenn ich mal Urlaub habe und extra weg fahre, dann erwarte ich nicht gerade so etwas.
Das Frühstück war auch sehr mager. Und außerdem wenn man in einem Hotel ist, erwarte ich auch das man das dreckige Geschirr abgeräumt bekommt, aber auch das war nicht der Fall. Man musste alles selbst abräumen. Dann hätte ich auch zu Hause bleiben können, weil da muss ich das ja auch machen.
Die Betten waren schrecklich, alles aus Holz, sehr klein und einfach zusammen geschoben und nicht einmal einen Lattenrost war darunter, sondern nur eine harte Holzplatte.
Eine Weihnachtsüberraschung auf dem Zimmer hatten wir auch noch dabei.
Wenn wir nicht nach der Überraschung gefragt hätten, dann hätten die auch nichts gemacht. Als wir dann gefragt haben warum wir keine Überraschung bekommen, haben sie uns einen Glühwein an der Bar gegeben. Das ist ihre Überraschung haben die gemeint.
Also alles in allem, war es der schlechteste Aufenthalt

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Radevormwald
Bewertet 2. Dezember 2011

Mit Bus vom Bahnhof (Linie 2 +4 ) bestens in 12-15 min. zu erreichen.Für Autofahrer stehen Parkplätze zur Verfügung. nicht nur- aber überwiegend junges Publikum.
Wir beide 62 & 65 zählen uns zu den "Jungen Alten " und waren gerne hier.
Das Frühstücks-Büffet war gut sortiert und wurde nachgelegt.
Preis-Leistungsverhältnis absolut gut !

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Senden, Germany
Bewertet 26. Oktober 2011

das hotel war für den preis wirklich super! sehr saubere zimmer, nettes und hilfsbereites personal , sehr leckeres und reichhaltiges frühstück! 25min zu fuß in die stadt! wir haben die 2 nächte sehr genossen und würden auf jeden fall wieder in diesem hotel übernachten!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 27. Juli 2011

Sagenhaft günstig. Wir kennen viele Hotels in Salzburg. In diversen Preislagen von billig bis Luxus. Hier stimmt das Preis/ Leistungsverhältniss. Super Zimmer echt cooler look so etwas Alpen Pop. Zweckmäßig und praktisch eingerichtet. Warscheinlich nichts für übergewichtige.
TV war super. Internet wissen wir nicht haben in Österreiche eine mobile Datenkarte.
Die Umgebung vom Hotel ist eher mittelmäßig. Aber die Busse in die Stadt halten beim Hotel. Auto kann in der Garage im Einkaufcenter neben dem Hotel geparkt werden. Das Ticket Handling beim rein und raus Fahren in der Garage war etwas aufwändig da man alle 24 stunden ein anderes Ticket verwenden muss. Da das Hotel recht neu war roch es am Gang extrem nach Lösungsmittel eventuell mehr lüften.
Fazit: Preis / Leistung -- TOP!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, mark692!