Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Zimmer ist ordentlich und gemütlich. Großes Bett, Bad mit separatem WC, Sofa, Sessel, Schreibtisch u. TV. Das Hotel hat eine Öko Auszeichnung, daher wird die Minibar nur auf Anfrage gefüllt. Kühlschrank funktioniert. Frühstück ist ausgezeichnet. Es gibt eine große Auswahl an regionalen Bio-Produkten. Das Personal wirkt allerdings teilweise etwas gestresst. Insgesamt aber eine gute Adresse.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, San D!
heffterhof12, Geschäftsführer von Hotel Heffterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. März 2018

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, unser Personal wäre gestresst - wir werden das natürlich besprechen. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 25. März 2018

....schönes, ruhiges Hotel das nur wenige Bus Statione von Salzburg City entfernt liegt. Der Aufenthalt in den sehr großen Zimmern war angenehm, Zimmer sehr sauber, großer Duschbereich und seperater Toilette! Parplätze stehen kostenlos zur Verfügung, freundliches Personal und informative Rezeption. Buchung von Rundfahrten in Salzburg vor Ort buchbar und der Transfer erfolgt kostenlos vom Veranstalter! Wir haben das Auto gar nich benötigt.....!
Minibar nicht vorhanden dafür ein kleiner Kühlschrank den man sich selbst befüllen kann, Flachbild TV!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 227 sehr ruhige Lage...
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, LotharS868!
heffterhof12, Geschäftsführer von Hotel Heffterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus gut gefallen hat. Als Ergänzung zum Thema Minibar dürfen wir vielleicht noch anführen, dass wir in der Lobby einen großen Getränke- und Snackautomaten haben. Dieser hat den Vorteil, ein größeres Angebot als eine Minibar bieten zu können. Schön, dass Sie Salzburg vom Hotel Heffterhof aus erkundet haben. Übrigens: in den Sommermonaten gibt es auch die Möglichkeit mit dem Schiff von der Innenstadt nach Hellbrunn zu fahren - vielleicht ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt - das Team des Heffterhof würde sich freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bewertet 20. März 2018

Zimmer und Einrichtung sowie die Gesamtausstattung des Hotels ist modern und "clean" freundlich.
Zimmer waren sauber und in Ordnung, bis auf Kleinigkeiten - die Zimmer sind eher hellhörig.
Das Essen war in Ordnung und super, dass auch zumindest eine vegane Variante zur Verfügung stand!
Was ich schade fand:
Dass am Sonntagabend nach dem Seminar keine Möglichkeit bestand, an der Bar etwas zu trinken oder generell etwas zu essen, da Bar und Küche bereits geschlossen hatten.
Auch die Sitzgelegenheiten in der Lobby laden nicht zum Verweilen ein, vor allem nicht, wenn man einen neuen Gast kennen lernen möchte....

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tanzdornroeschen!
Bewertet 5. März 2018

Das gesamte Personal war derart unfreundlich, ja schon fast frech! Als hätte man etwas angestellt oder wäre ein Bittsteller... eine Sauerei!!! Außerdem war es bei einer Außentemperatur von -10 Grad überall saukalt und nirgends eingeheizt!!!

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, minaressler!
heffterhof12, Geschäftsführer von Hotel Heffterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. März 2018

Sehr geehrter Gast,
mit großem Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen - in unserem Haus ist es nicht üblich, Gäste als "Bittsteller" zu behandeln. Wir sind stolz auf unsere guten Bewertungen, was den Heffterhof angeht - umso mehr gehen wir auf Kritik ein und versuchen, die Ursachen dafür auszumachen und zu beheben.Ohne detailliertere Beschreibung wann und wo Sie diese schlechte Erfahrung bei uns gemacht haben, ist es mir leider unmöglich die Fakten zu erörtern - denn natürlich ist unser Haus ausreichend geheizt. Sollten Sie ein Übernachtungsgast in unserem Haus gewesen sein, so liegt auf jedem Zimmer meine direkte Telefonnummer auf - so erreichen mich unsere Gäste ohne Umweg. Auch an unserer Rezeption hätte man mich sofort verständigt. Gerne hätte ich mich vor Ort und sofort um Ihre Anliegen bemüht - dazu haben Sie mir leider keine Gelegenheit geben.

Bewertet 25. Februar 2018

Zimmer wurden renoviert - alles neu und sauber, modern mit viel hellem Holz. Keine besonderen Extras. Einzelzimmer - Bett, Schreibtisch, Kasten mit Safe, kleiner Tisch mit 2 Stuehlen, Balkon, Badezimmer mit Dusche.
Frühstück mit guter Auswahl vom Buffet - lokale Produkte und Bio. Gute Kaffeemaschine mit der ublichen Auswahl. an verschiedenen Kaffees. .

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: allein
Danke, eva1500!
heffterhof12, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Heffterhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2018

Sehr geehrter Gast! Danke für Ihre Meinung. Wir freuen uns über jeden Hinweis unserer Gäste, der zur Verbesserung unserer Servicequalität beitragen kann. Sollten Sie "besondere Extras" vermisst haben, bedauern wir das sehr. Die Gestaltung unserer Hotelzimmer verbindet praktische Einrichtung mit gemütlichen Stilelementen aus Naturmaterialien wie Holz, Filz und Glas. Unser Salzburger BIO-Frühstücksbuffet wird sehr geschätzt, da es eine Vielfalt an regionalen Produkten bietet. Neben einer offenen BIO-TEE Selektion stehen unseren Gästen Kaffeespezialitäten, zubereitet aus gerösteten BIO-Bohnen der österreichischen Firma Sonnentor, zur Verfügung. Auf Wunsch servieren wir unseren Gästen auch gerne frisch gebrühten BIO-Filterkaffee. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Heffterhof Team