Heute geöffnet: 09:00 - 22:00

Bewertungen (1.900)
1.900 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Hangar-7 ist gut zu erreichen und bietet die einzigartige Möglichkeit Red Bull Fahrzeuge und Flugmaschinen von nahmen zu sehen. Von Formula Student Autos zu F1 Wägen und Sportfliegern ist für jeden etwas dabei. Manchmal wären weitere Informationen zu den einzelnen Ausstellungstücken toll, vor allem wenn es um einen Sport geht, den man nicht so gut kennt.

Erlebnisdatum: Juli 2020
Danke, 12katw!
Bewertet am 28. Mai 2021

Ob man Red Bull als Getränk, Konzern oder Fernsehsender toll findet oder nicht... die Flugzeug- und Formel 1 Ausstellung ist absolut sehenswert. Die Ausstellungsobjekte werden immer wieder ausgetauscht. Für meinen 4 jährigen Sohn und mich immer wieder ein Highlight...

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, Richard-Max_S!
Bewertet am 2. November 2020 über Mobile-Apps

wir hatten glücklicherweise noch die Möglichkeit vor dem nächsten lockdown das Menü der österreichischen Gastköche zu geniesen. Die Speisen waren zu 99% überragend und atmenberaubend. Man kann nur demütig und anerkennend feststellen, dass hier Kunst auf höchstem Niveau praktiziert wird. Das verbleibende letzte Prozent ist einfach meinem persönlichen Geschmack einerseits geschuldet und damit die Chance für mich andererseits, mit die Chance zu belassen, irgendwann doch die 100% zu vergeben.
Beim Service kann ich nur 100% geben, ein Topniveau, das ich hier immer wieder erlebe, das einzigartig ist.
Beim Wein belasse ich mir auch den letzten Punkt, um zukünftigen Weinbegleitungen evtl. doch noch die volle Punktzahl geben zu können. Auch hier wurde einmal mein Geschmack nicht voll getroffen.
Ambiente? Hangar 7 - Ikarus ? glatte 100% ohne Frage.
vielen Dank dem großartigen Team im Hangar 7. wir kommen bald wieder.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, WernerRessle!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Tolle Ausstellung mit vielen Exponaten und guter Beschreibung. Leider ist es dann doch übersichtlich und es bleibt der Besuch oben im Lokal zum Cappuccino und Aperol spritz. Preis und Ambiente super...

Erlebnisdatum: September 2020
20  Danke, PoxdorferJung!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Es ist eigentlich eine relativ kleine Ausstellung, man zahlt aber auch keinen Eintritt. Gut als Schlechtwetter-Programm.

Erlebnisdatum: August 2020
2  Danke, JasminonJourney!