“Fantastisch”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
478,29 $*
oder mehr
Private halbtägige Stadtbesichtigung von Salzburg ...
Platz Nr. 6 von 220 Aktivitäten in Salzburg
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Red Bull Hangar-7 Der Hangar-7 am Salzburg Airport ist ein einzigartiges Gebäude, welches eine Sammlung von historischen Flugzeugen der Flying Bulls sowie Formel-1-Rennwagen beherbergt. Zudem bietet der Hangar-7 Raum für Kunstausstellungen und ist mit seinem Restaurant Ikarus, zwei Bars, einer Outdoor Lounge und einem Café nicht nur ein Veranstaltungsort sondern auch ein Treffpunkt für Kunstliebhaber und Genießer.
Bewertet 1. April 2018

Das sieht man nicht alle Tage. Der Hangar ist beeindruckend und auch das Interieur. Ein Café, ein Getränk an der Bar, auch in der Kuppel des Hangar möglich oder ein exklusives Essen im Ikarus runden den Besuch ab.

Danke, tineldo28!
Reinhard S, Geschäftsführer von Red Bull Hangar-7, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2018

Sehr geehrter Herr tineldo28,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben
um uns so ein tolles Feedback zu schreiben.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen und
kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Liebe Grüße,

Bewertung schreibenBewertungen (1.650)

Bewertet 31. März 2018

Sowohl die besondere Architektur als auch die wechselnden Aufstellungen machen hier einen Besuch lohnenswert!

Danke, Robert S!

Sehr geehrter Herr Robert S.,

vielen herzlichen Dank für Ihre positiven Worte.

Wir freuen uns sehr, dass Sie den Besuch im
Hangar-7 genossen haben und freuen uns
auf viele weitere Besuche!

mit den Besten Grüßen,

Bewertet 28. März 2018

Eine sehr interessante und sehenswerte Ausstellung, nicht nur für technikbegeisterte Menschen. Eintritt ist sogar kostenfrei. Anschliessend haben wir noch einen Kaffee im angeschlossenen Restauant getrunken. Sehr netter und zuvorkommender Service. Tolle Location!

Danke, 893verenag!
Reinhard S, Geschäftsführer von Red Bull Hangar-7, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. März 2018

Hallo Verena,

vielen herzlichen Dank für das nette Schreiben und für das damit verbundene Feedback.

Toll, dass Sie den Ausflug in den Hangar-7 genossen haben.
Über zahlreiche Besuche in der Zukunft würden wir uns sehr freuen.

Mit gastfreundlichen Grüßen,
Ihr Hangar-7 Team!

Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Was soll man bitte hier noch schreiben, auf einer Richterskala-1 für schlecht und 10- für das Beste, ist Hangar 7 eine 11, Ikarus ist der pure Wahnsinn, in Salzburg die Adresse und Pflichtprogramm. Wer hier nicht hinfährt, selber Schuld, mehr muss hier nicht erwähnt werden, Danke Redbull-Inhaber, alles richtig gemacht.

Danke, rennboot!
Reinhard S, Geschäftsführer von Red Bull Hangar-7, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2018

Hallo Rennboot,

besten Dank für Ihre überaus positive Bewertung!

Es freut uns sehr, dass Sie so ein großer Fan von uns sind.
Wir geben Ihr Feedback gerne an unser gesamtes Team weiter, welches mit Sicherheit viel Motivation daraus schöpfen wird.

Über ein baldiges Wiedersehen im Hangar-7 freuen wir uns!

Mit gastfreundlichen Grüßen,