“Schoener Ausflug”

Private Half Day Salzburg City Tour including Red Bull Hangar-7
Platz Nr. 9 von 186 Aktivitäten in Salzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. September 2013

Lohnt sich auf jeden fall, auch die raucherlounge, gute Drinks, nettes Ambiente, gute Lage mit Sicht auf den Flughafen, Ausstellung interessant und abwechslungsreich, auch mit Kindern lohnt es sich

Danke, 221andrea221!
Bewertungen (1.417)

Bewertet am 19. September 2013

Männer kommen hier auf jeden Fall auf Ihre Kosten. Eine wirklich klasse Zusammenstellung an F1-Rennwagen, Flugzeugen und der Ballon-Kapsel von Felix Baumgartner uvm. - sogar die Toiletten sind genial!

1  Danke, Georg S!
Bewertet am 2. September 2013

Im Hangar 7 kann man wunderbar sehen, wenn fast unbegrenzter Reichtum, Geschmack und die Leidenschaft zum Fliegen zusammenkommen. Die zahlreichen Ausstellungsstücke sind alle flugbereit und in einem tollen Zustand. Besonders schön ist die Tatsache, dass eine Besichtigung auch ohne Eintritt möglich ist. Wir haben dann einen kleinen Snack im Restaurant zu uns genommen und dabei das falsche Brausegetränk der bösen amerikanischen Konkurrenz bestellt. Zu unserer großen Überraschung wurde es an den Tisch gebracht, die Flasche musste aber sofort wieder verschwinden, damit sie bloss keiner sieht. Übrigens die Kleinigkeiten im Bistro sind sehr hochwertig, akzeptabel gepreist und von sehr charmanten Bedienungen serviert.

Danke, Ari1962!
Bewertet am 2. September 2013

tolles Ambiente - sowohl im Hangar, Restaurant, Bar-Lounge,
Super netter Service und exzellente Küche...

Danke, gici n!
Bewertet am 1. September 2013

Interessante Ausstellung für Freunde von Flug-Motorsport und wissenswertes über Red Bull Stratos Projekt.

Danke, Fritz S!