“wenn sie alles wollen, bekommen sie es hier”
Bewertung zu Red Bull Hangar-7

Private Half Day Salzburg City Tour including Red Bull Hangar-7
Platz Nr. 9 von 177 Aktivitäten in Salzburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 4. April 2012

der Hangar 7 ist ein gesamtkunstwerk aus entertainment gastronomie, technik, bar, museum, haubenküche. der service und das hervorragend motivierte personal sind vorbildlich. die speisen sind von heraussragender qualität, die preise sind dem natürlich angepasst. erleben sie dieses kunstwerk des energiebündels mit den Flügeln. wir kommen immer gerne wieder.

1  Danke, HONVienna!
Bewertungen (1.370)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Red Bull Hangar-7
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Februar 2012

Tim Raue aus Berlin kochte im Februar 2012 seine asiatisch inspirierten Gerichte. Einfach genial, köstlich, grossartig und sehr bekömmlich !
Hier kocht jeden Monat ein anderer Spitzenkoch. Interessierte können alles über Internet erfahren.
Lassen Sie sich dieses grossartige Spektakel nicht entgehen !

1  Danke, ZRH2007!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren für einen EIN-Tages-Ausflug in Salzburg und da mein Freund sehr Formel 1 und Flugzeug vernarrt ist, war es klar das wir auch den Red Bull Hangar-7 besuchen. Und ich muss sagen es war wirklich schön, es waren zahlreiche Formel 1 Wagen ausgestellt und etliche Flugzeuge und Helikopter, dazu immer ein paar kleine Geschichten bzw. Aufklärungen. Man kann auch etwas Essen und da muss man sagen WAOW, wirklich toll, lecker und sehr schmackhaft. Während dem Essen kann man den Blick von oben genießen und hat die Ausstellungen von dort im Blick. Wirklich schön gemacht

2  Danke, Anie22!
Bewertet am 31. Januar 2012

Der Hangar 7 ist kein Hangar wie man sich einen vorstellen würde. Es ist mehr eine Mischung aus Museum, Restaurant und Promi-Treff. Wobei die ausgestellten Flugzeuge noch allesamt flugtauglich sind und auch regelmäßig geflogen werden. Des weiteren werden oft auf Formel 1 Autos ausgestellt. Die Kulisse unter dem riesigen Glas Dach ist schon atemberaubend und auf jeden Fall einen Besuch wert. Wer dann noch Hunger bekommt kann es sich im Haubenrestaurant gut gehen lassen.

1  Danke, chaudry!
Bewertet am 8. Januar 2012

Eines der besten Restaurants im weltweiten Vergleich. Innovative, kreative Küche, exzellentes Service, modernes, alledings sehr kühles Ambiente. Der Ideenreichtum der Stargast-Köche ist bewundernswert. Ungewöhnliche aber sehr schmackhafte Kombinationen der Fleisch- und Fischspeisen mit den jeweiligen Beilagen Sehr hohes Preisniveau, das allerdings durch die hervorragenden Leistungen berechtigt erscheint.

1  Danke, Günther Z!