“Sehr schöner Gastgarten, sehr guter Service, Essen sehr gut”
Bewertung zu Reiterhof Moos

Reiterhof Moos
Platz Nr. 99 von 661 Restaurants in Salzburg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. Juli 2013

Wie angenehm: Ein traumhaft dekorierter Gastgarten, prompter und sehr freundlicher Service.

Das Essen: viele schöne österreichische Standards, ergänzt um mehr oder minder kreative Tagesgerichte

Besonderes Highlight: Bratlessen aus der Rein

Das Essen schmeckt grundsolide sehr gut, ist nett angerichtet, mehr als reichlich und richtig günstig, wie auch die Getränke.

Der Service ist perfekt freundlich, stets engagiert und richtig auf Zack!

Respekt, so geht Gastronomie!

Danke, stupfel25!

Bewertet am 30. April 2013

Dank Tripadvisor haben wir dieses wirklich empfehlenswerte Restaurant gefunden, wo wir einen schönen Abend verbracht haben. Man fühlt sich gleich wohl, denn die Einrichtung ist gemütlich und das Personal sehr freundlich und fix. Das Angebot an Speisen ist großartig: Neben einer nicht gerade kleinen Speisekarte gibt es zusätzlich noch eine beträchtliche Auswahl an verschiedenen Tagesgerichten und gerade die Auswahl der Nachspeisen darunter ist phänomenal! Und am wichtigsten ist natürlich, dass es uns dort prima geschmeckt hat!

Danke, player24!
Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Eine schöne Auswahl auf der Speisekarte, feine regionale, Saisonale Zutaten. Service war freundlich und die Preise akzeptabel. Öffentliche Verkehrsmittel auch ok, der Bus hält in der Nähe.

Danke, Andreas H!
Bewertet am 17. Februar 2013

Waren zweimal hintereinander mit der Familie dort. Das Essen sowohl der Service waren sehr gut! Besonders die Nachspeisen verdienen extra erwähnt zu werden. Wir kommen gerne wieder!

Danke, Zogi E!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Essen kann man nur empfehlen, die Kellnerinnen sind sehr lieb, aber dem Wirt kann man nur raten sich in Zukunft a bisserl mehr zusammenzureißen und sich seinen Gästen gegenüber freundlicher und respektvoller zu verhalten.

7  Danke, steger_13!