“Perfekter Abend”

Essen liefern lassen
Platz Nr. 47 von 712 Restaurants in Salzburg
Küche: Japanisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: Im Tokyo Bay bieten wir Ihnen in unserem einzigartigen Gastronomiekonzept eine gekonnte Kombination aus japanischer Kuche und modernem Design. In unserem stilvollen Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgefallener Sushi-Variationen und kostlicher Teppan-Yaki Gerichte vom japanischen Grill. Unsere moderne Lounge mit Bar bietet Ihnen eine feine Auswahl an Cocktails, Drinks und kleinen Kostlichkeiten. Besuchen Sie uns im Tokyo Bay und lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern!
Bewertet 7. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten jeweils eine Vorspeise und als Hauptgericht eine Mischung aus einem Sushi Menü und einer zusätzlichen Rolle. Alles war wirklich sehr lecker . Die Bedienung war super freundlich. Alles in allem ein toller Abend - sehr gerne wieder .

Besuchsdatum: August 2020
Danke, chriswi85!

Bewertet 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut schnelle lieferung sehr freundlicher Lieferant vom Restaurant, Sushi sehr lecker!
Knusprig Hünchen mit scharfer Soße war ausgezeichnet!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Odyssey47556945655!
Bewertet 8. März 2020 über Mobile-Apps

Super leckere Speisen, große Auswahl, nette Bedienung , gute Preis-Leistung-Verhältnis
Auf jeden Fall zu empfehlen

Besuchsdatum: März 2020
Danke, nikolettp158!
TokyoBaySalzburg, Agentur/Berater von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Ihr Kompliment geben wir gerne an unser Team weiter! Bis bald im Tokyo Bay

Bewertet 24. Februar 2020 über Mobile-Apps

Exzellentes japanisches Restaurant, welches sowohl erfahrene Sushi-Fans als auch Liebhaber der asiatischen Kochkunst glücklich macht. Frische Zutaten, handwerklich und geschmacklich hervorragend zubereitet, dazu stilvolles Ambiente und sehr freundliches Personal - einfach nur gut!
Einziges Manko: es gibt im Gebiet einfach keine Parkplätze. Wer klug ist, kommt mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, aestus!
TokyoBaySalzburg, Inhaber von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Juni 2020

Lieber Gast von Tokyo Bay! Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Es freut uns sehr, dass Sie unsere frischen Zutaten ansprechen und Ihnen unsere Speisen hervorragend schmecken.
Bezüglich Anfahrt & Parken: Im Innenhof stehen Ihnen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Weiters erreichen Sie uns mit der Buslinie 2.
Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Restaurant begrüßen zu dürfen.

Bewertet 16. Januar 2020 über Mobile-Apps

Definitiv einen Besuch wert, möchte man in Salzburg gutes Sushi und andere asiatische Speisen genießen.
Preis-Leistung ist okay.
Empfehlenswert

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, OllyR1108!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Tokyo Bay. Gerne würden wir erfahren, was wir noch besser machen können, um auch von Ihnen beim nächsten Besuch 5 Sterne zu erhalten. Bis bald im Tokyo Bay