“Schicke Sushi Bar und Lounge” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tokyo Bay

Tokyo Bay
Platz Nr. 151 von 629 Restaurants in Salzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Im Tokyo Bay bieten wir Ihnen in unserem einzigartigen Gastronomiekonzept eine gekonnte Kombination aus japanischer Kuche und modernem Design. In unserem stilvollen Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgefallener Sushi-Variationen und kostlicher Teppan-Yaki Gerichte vom japanischen Grill. Unsere moderne Lounge mit Bar bietet Ihnen eine feine Auswahl an Cocktails, Drinks und kleinen Kostlichkeiten. Besuchen Sie uns im Tokyo Bay und lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern!
Doha, Katar
“Schicke Sushi Bar und Lounge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2010

Wir waren Anfang Juni, mit Reservierung im TokyoBay zum Abendessen. es waren sehr wenig Gäste anwesend, trotzdem war die Bedienung nicht die schnellste. Aber qualitativ hochwertiges Sushi undeine gemütliche Lounge entschädigten dafür. Preise für Sushi sind für diese Qualität angemessen. Bei schönem Wetter kann man auch draussen sitzen!

Ambiente
      Essen