“Bestes Sushi in Salzburg” 5 von 5 Sternen

Ignaz-Harrer Strasse 38, Salzburg 5020, Österreich
+43 662 243106
Platz Nr. 183 von 569 Restaurants in Salzburg
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Beschreibung: Im Tokyo Bay bieten wir Ihnen in unserem einzigartigen Gastronomiekonzept eine gekonnte Kombination aus japanischer Kuche und modernem Design. In unserem stilvollen Restaurant kommen Sie in den Genuss ausgefallener Sushi-Variationen und kostlicher Teppan-Yaki Gerichte vom japanischen Grill. Unsere moderne Lounge mit Bar bietet Ihnen eine feine Auswahl an Cocktails, Drinks und kleinen Kostlichkeiten. Besuchen Sie uns im Tokyo Bay und lassen Sie sich von unserem Konzept begeistern!
Salzburg
“Bestes Sushi in Salzburg”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig im Tokyo Bay - ganz einfach deshalb, weil es hier das beste Sushi der Stadt gibt! Besonders empfehlenswert: Die Chirashi Bowl mit Avocado, Frühlingszwiebeln und Bergpfeffer!

2 Danke, Michaela S!
TokyoBaySalzburg, Inhaber von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Hallo Michaela! Vielen Dank für deine Bewertung auf Tripadvisor und das Kompliment! Wir legen sehr viel Wert auf die Qualität unserer Speisen und es freut uns sehr, dass dir die Chirashi Bowl mit Avocado, Frühlingszwiebeln und Bergpfeffer besonders schmeckt! Bis bald! Dein Tokyo Bay Team

• Ungarisch zuerst
“Mittagsmenü”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität der Speisen, besonders des Sashimi-Sets ist ausgezeichnet. Schade nur, dass der Service mit der Speisenqualität oft nicht mithalten kann. Z.B. hat heute ein Gast am Nebentisch M6 bestellt, die Servicekraft hat stattdessen M8 gebracht und die Reklamation nur mit einem Kopfschütteln und dem Hinweis behandelt: "Na, M8". Es hängt jedoch sehr von der Servicekraft ab, die bedient. Es gibt auch gute!

• Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, MA160270!
Salzburg, Österreich
“best sashimi in town”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

kann ich nur weiterempfehlen, Sashimiset und das Rindfleisch mit Thai-Basilikum sind meine Favoriten. Super Service und beim Liefern immer sehr pünktlich,
der Preis - Leistung einfach perfekt, immer super Qualität zu einem angemessenen Preis.

1 Danke, zanetti09!
TokyoBaySalzburg, Inhaber von Tokyo Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen grossen Wert auf kompetentes und freundliches Service, sowie die Qualität unserer Speisen und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii
Salzburg, Österreich
“einfach super lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

die qualität aller von mir bereits "verkosteten" speisen im tokyo bay ist einfach ausgezeichnet...daher bin ich auch sehr oft dort :-) vorallem die suppe "big bowl" ist einfach hervorragend!
auch das ambiente - von dem man mitten in der ignaz-harrer-straße vielleicht nicht ausgeht - ist super chillig & nett!

2 Danke, Nici_SBG!
Danke für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir legen sehr grossen Wert auf die Qualität unserer Speisen und freundliches Service und freuen uns besonders über jeden zufriedenen Gast. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, William Oii
“super leckeres essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013 über Mobile-Apps

hervorragendes sushi, fabelhaftes sashimi & sehr nette leute!!! auch das ambiente ist sehr toll - inkl. schatzigem gastgarten.
ein besuch ist ein muss!!

4 Danke, schwagsi!