“Ein Genuss” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Das Restaurant Wasserfall

Das Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 15 von 629 Restaurants in Salzburg
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Bar-Szene, romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Köln, Deutschland
“Ein Genuss”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Der Name ist Programm - der Wasserfall "fällt" seitlich an den Stufen dem Eingang entgegen. Das damit verbundene, unterschwellige "Wasserrauschen" muß man ausblenden...sollte man es nicht mögen. Ansonsten muß man die Gerichte einfach nur genießen. Vor unserem Theaterbesuch war dies einer der lohnenswerten Restaurantbesuche in Salzburg. Der Service war freundlich und aufmerksam. Ungezwungenen, aufgeräumtes Ambiente. Einzig das Rauchen an der Theke hat uns ein wenig irritiert - es war aber nicht störend da der Rauch nicht bis zu uns "vordrang". Das Carpaccio vom Thunfisch und der gebratene Oktopus waren einfach klasse. Bei einem nächsten Besuch sind wir hier gern wieder zu Gast. Reservierung empfohlen.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, burkeswarrior!

dornbirn
“Super Ambiente und ganz ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014

Dieses Restaurant liegt in der Linzerstrasse, direkt hinter dem Star Inn Hotel. Die Ambiente dieses Restaurants ist einzigartig, die Küche großartig und kulinarisch und die Bedienung sehr freundlich. Wir wurden gut beraten und hatten einen ganz tollen Abend in einer super Umgebung.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Mausidornbirn!
Neu-Oberhausen
“Sehr gute italienische Küche in einem besonderen Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Ich war sehr überrascht was sich hinter der unauffälligen Fassade für ein tolles Lokal befindet,
Die gemischte Antipasti Platte war eine Gaumenfreude und der gemischte Fisch-Teller sehr gut !
Tolles Ambiente , gute Weinkarte !! Das Preis Leistungsverhältnis passt, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung

• Aufenthalt März 2014
Danke, Georg100!
“Auch für Geschäftsessen sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist vom Speisenangebot und dem Ambiente auch für internationales Businesspublikum sehr zu empfehlen. Neben freundlichem Service und guter Küche sei auch auf die besondere Weinkarte hingewiesen, die vor allem sehr Gutes aus Österreich zu bieten hat. Nur der Platz ist etwas eng, sodass es bei falscher Platzwahl ungemütlich werden kann, weil vorbeigehende Gäste am Platz stoße n. Die Lage im Zentrum ist optimal!

Danke, jorgepiu!
“Geheimtipp in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Seit 10 Jahren (Hochzeitstag) unser Lieblingsrestaurant. Erstklassige Küche und Service. Ob Antipasti, Fisch, Fleisch, Pasta oder Dessert alles ist einfach perfekt zubereitet und freundlich serviert. Bravo und Danke.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Humbrecht!

Reisende, die sich Das Restaurant Wasserfall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Restaurant Wasserfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!