“Auch für Geschäftsessen sehr zu empfehlen!”

Das Restaurant Wasserfall
Platz Nr. 20 von 631 Restaurants in Salzburg
Küche: italienisch, mediterran, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Auch für Geschäftsessen sehr zu empfehlen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant ist vom Speisenangebot und dem Ambiente auch für internationales Businesspublikum sehr zu empfehlen. Neben freundlichem Service und guter Küche sei auch auf die besondere Weinkarte hingewiesen, die vor allem sehr Gutes aus Österreich zu bieten hat. Nur der Platz ist etwas eng, sodass es bei falscher Platzwahl ungemütlich werden kann, weil vorbeigehende Gäste am Platz stoße n. Die Lage im Zentrum ist optimal!

Danke, jorgepiu!

“Geheimtipp in Salzburg”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2013

Seit 10 Jahren (Hochzeitstag) unser Lieblingsrestaurant. Erstklassige Küche und Service. Ob Antipasti, Fisch, Fleisch, Pasta oder Dessert alles ist einfach perfekt zubereitet und freundlich serviert. Bravo und Danke.

• Aufenthalt August 2013
2 Danke, Humbrecht!
“5* für das Meeresfrüchtegröstel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Ich glaube ich kann behaupten, dass ich noch nie so eine gute italienische Vospeise gegessen habe. Von Vitello Tonnato bis zu dem herausragenden Meeresfrüchtegröstel war echt alles tip top!!!

Leider war meine Garnelenpasta dafür ziemlich versalzen...

Was mich aber echt gestört hat, das war der Essensgeruch im Lokal - geht gar nicht bei Frauen mit langen Haaren! Sorry!

• Aufenthalt November 2012
3 Danke, BrendaChenowith!
“erfreuliche überraschung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2013

herrliches italienisches essen, sehr gutes service zu moderaten preisen. wir werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Helmut K!
Salzburg, Österreich
“Sehr zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Seit 5 Jahren machen wir im Wasserfall unsere Weihnachtsfeier, da wir immer mehr als nur zufrieden waren haben wir das Lokal auch an diesem Wochenende mit Geschäftspartner besucht!
Super genial, Preis- Leistung-Stimmung ... Alles passt perfekt für ein lokal welches etwas über dem "normal" einzureihen ist!

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Willi P!

Reisende, die sich Das Restaurant Wasserfall angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Das Restaurant Wasserfall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!