Kostenlose Stornierung bis zum 05.08..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
246 $
226 $
451 $
309 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 381 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
241 $
419 $
298 $
Official Hotel Site
  • Restaurant
Hotel Imlauer & Bräu(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
225 $
185 $
Official Hotel Site
525 $
490 $
1.993 $
Cancelon
  • Restaurant
MEININGER Hotel Salzburg City Center(Salzburg)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Habe 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel hat eine eigene Garage (sehr enge Abfahrt) mit ausreichend Stellplätzen.
Der Empfang war sehr freundlich. Zimmer mit Teppichboden wovon ich kein Fan bin. Das Frühstücksbuffet war auf jeden Fall ausreichend, leider gibt es abends kein Restaurant im Hotel weswegen man immer auswärts essen gehen muss.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, snoogar!
Bewertet 1. November 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In ging schnell und unkompliziert über die Bühne.
Das Zimmer war schön eingerichtet allerdings nicht sehr sauber. Im Zimmer ist auch eine Minibar, leider wurde diese vom Personal vor unserem Besuch gar nicht aufgefüllt. Aus kostentechnischem Gründen haben wir dies an der Rezeption gemeldet, aufgefüllt wurde sie während unserem Aufenthalt trotzdem nicht. Am Frühstücksbuffet hat leider sehr viel gefehlt und es hat lange gedauert bis Teller, Gläser, usw nachgefüllt worden sind. Eigerichte konnten beim Personal frisch bestellt werden.

Die Lage des Hotels ist einwandfrei, 15-20 Gehminuten zur Stadt und ein sehr guter Grieche direkt neben dem Hotel ;-) Die Parkmöglichkeit des Hotels wird mit 15€ pro Tag abgerechnet, dies war uns zu teuer deshalb haben wir in einer Nebenstraße geparkt. War eine super „kostenlose“ Lösung.

Rundum für einen kurzen Städtetrip zu Zweit ist das Hotel absolut in Ordnung!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sam9590P!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Positiv:
- sehr freundliches Personal
- ausreichendes und qualitativ gutes Frühstück
- hoteleigene Tiefgarage, kostet allerdings 15€ pro Nacht und sollte mit einem SUV oder ähnlichem nicht befahren werden
- die Lage ist gut, die städtischen Busse fahren im 10 bzw. 20 Minuten-Takt und man ist in max. 10 Minuten in der Altstadt
- das Licht im Bad ist für Make-up und Styling sehr gut, gerade zum Schminken ist es sehr geeignet
- in unmittelbarer Umgebung befindet sich ein großer Supermarkt
- die Fenster im Zimmer lassen sich komplett öffnen, was super zum Lüften ist, auch die Klimaanlage/Heizung funktioniert gut

Negativ:
- die Zimmer werden einfach während des Aufenthalts nicht geputzt ?! Es werden lediglich die Mülleimer geleert (Glasflaschen werden nicht mitgenommen) und die Betten gemacht sowie Handtücher getauscht - No Go!
- insgesamt ist das Zimmer nur oberflächlich sauber, man sollte nicht allzu genau hinsehen, von Flecken an den Wänden mal ganz zu schweigen
- es ist bei geöffnetem Fenster sehr laut, bei geschlossenem aber super leise
- leider funktionierte bei unserem Aufenthalt der Fernseher 2 Tage nicht - keine proaktive Information vom Hotel, nur auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Reparatur angeblich in Arbeit sei... einen funktionierenden Fernseher haben wir dann nicht mehr erlebt...

Das Hotel ist insgesamt bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, VanKr!
Bewertet 20. August 2017 über Mobile-Apps

....wenn man mit dem Auto anreist. Man ist sowohl von der Autobahn , als auch auf der Landstraße aus Richtung Ausseerland , rasch beim Hotel und entgeht dem Salzburger City Stau. Parkplatz und Garage gibt es direkt beim Hotel.
Zu Fuß gelangt man in 15 min in die Stadt. Das Personal ist immer extrem freundlich und hilfsbereit. Ein Minus war dieses Mal das Frühstücksbüffet. Es war schlecht organisiert die Hälfte hat gefehlt und wurde sehr spät nachgebracht. Statt der weichen Eier waren rohe Eier im Korb, was man natürlich erst beim öffnen gemerkt hat.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Willi B!
Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren auf der Durchreise und hatten hier für zwei Nächte Stopp gemacht, um uns das wunderschöne Salzburg anzusehen. Das Hotel ist gut zu finden, besitzt einen kostenpflichtigen Parkplatz bzw. Tiefgarage. Der Service war sehr zuvorkommend und das gebuchte Frühstück wirklich sehr lecker und ausreichend. Das Zimmer war sauber. Leider waren die Vorhänge von Löchern und rissen übersehen, die Seifenablage im Badezimmer hing samt Dübel auf halb acht aus der Wand, Wasserflecken an der Wand im Badezimmer, Setzungsrisse am Gibel des Zimmers und leider auch Schimmel an der Duschwand im Badezimmer. Wir hatten es nicht reklamiert, da wir es erst am zweiten Tag bemerkten und wussten, wir reisen am nächsten Tag ab. Ich bin mir sicher, man hätte diese Vorkommnisse auch sofort beseitigt und uns umgebucht. Leider können wir dieses Hotel nicht weiter empfehlen und Buchen auch kein Best Western mehr. Für ein Hotel der Kategorie vier Sterne ist das leider indiskutable.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Michael P!