“Modernes Hotel, etwas außerhalb, 4* ok”

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Nr. 66 von 132 Hotels in Salzburg
Bewertet am 2. Juni 2014

Das Hotel liegt ca. 2 km vom Zentrum entfernt. Gute Busverbindungen (Nr.2 und Nr.4) 24-Stunden-Karte im Vorverkauf 3,30 Euro. Garage 15 Euro/Tag. Personal freundlich und hilfsbereit. Wir hatten Zimmer Nr. 412, Eckzimmer oberstes Stockwerk, sehr leise. Modern ausgestattet mit gratis Safe, großer LG-Flat-TV, großes Bad mit Badewanne und Fön. Betten sehr hart, Polster viel zu klein und dünn (Ersatzpolster angefordert). Frühstück reichlich, gute Qualität (Eierspeise mit Speck, verschiedene Brot- und Gebäcksorten, frisches Obst, guter Kaffee aus Automat, Marmelade leider abgepackt). Preis/Leistung passt, 4 Sterne gerechtfertigt. Kann man jederzeit weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 412, Eckzimmer oberstes Stockwerk, trotz Strassenseite ruhig
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, UdoSag!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren zu einer Städtereise nach Salzburg gekommen. Die Leistungen im Hotel waren sehr zufriedenstellend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig.
Das Bad direkt im Zimmer ist zwar sehr trendig, mir wäre ein abgeschlossener Raum jedoch lieber.
Die Verkehrsanbingung zu Innenstadt war sehr gut, direkt am Hotel. Und die Tiefgarage ist praktisch.

Danke, Karin E!
Bewertet am 10. Mai 2014

Wir haben Salzburg im Rahmen einer Städtetour im April 2014 besucht. Das Hotel selber liegt außerhalb des Zentrums an einer vielbefahrenen Straße. Nachts mussten die Fenster definitiv geschlossen werden. Das Gebäude selber ist sicherlich keine architektonische Meisterleistung. Innen aber nett eingerichtet. An den Zimmern habe ich nichts zu bemeckern. Das Frühstücksbuffet war sehr ordentlich. Mit dem Bus direkt vor der Tür ist man nach 10 Minuten in der Altstadt.

Danke, Spille2!
Bewertet am 5. Mai 2014 über Mobile-Apps

+ das freundliche Personal
+ Frühstücksbuffet
+ Öffentliche Verkehrsanbindung

und das war es dann auch schon

- das Zimmer; alles ist offen und die Dusche bzw. der Badbereich direkt im Zimmer. Wenn man Nachts auf das WC geht, bleibet es nicht aus das daß Licht im Bereich des Bades mit angeht. Was dann doch sehr störend für den schlafenden sein kann.
- die Betten sind sehr sehr hart und nicht für jedermann
- es sind kaum Ablageflächen bzw. Stauraum im Zimmer
- sehr laute Umgebung; Nachts ist es sehr laut wenn man gerne bei offenen Fenster schlafen will. Ein bisschen Frischluft hat doch jeder gerne.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert110483!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Weinheim
Bewertet am 29. April 2014

Ein sehr schönes Hotel...war nun zum 3 mal dort und es war mit Sicherheit nicht das letzte mal. gerade weil diese Stadt einen einfach mit sich reißen muss, einfach wunderschön dort mir vielen Möglichkeiten seinen Urlaub perfekt zu gestalten.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 21. April 2014

Modernes Hotel mit guter Lage. Innenstadt erreicht man sogar zu Fuß in 20 Minuten! Wir waren mit unserer 7jährigen Tochter dort und muss sagen es waren alle sehr freundlich und auch alles sehr kindertauglich. Haben sogar ohne Aufpreis ein größes Zimmer bekommen. Einziges Manko die Betten sind sehr hart. Frühstück ist sehr gut und auch die Auswahl super. Tiefgargage ist für salzburger Verhältnisse mit € 15,-- günstig und man kann sie auch am Abreisetag voll nutzen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, eveline15!
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 3 Tage in Salzburg und haben im Hotel Amedia ein ideales Hotel gefunden.Garage vorhanden, Bushaltestelle vor der Türe 5 Minuten zur Getreidegasse , Personal sehr freundlich, Frühstückbuffet korrekt Zimmer von Designer gestaltet, schön.W-Lan kostenlos Können wir absolut weiterempfehlen.
Manfred

Nr. 48 von 132 in Salzburg
Hotel Jedermann
Hotel Jedermann
Nr. 35 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Art Salzburg

Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 66 von 132 Hotels in Salzburg
Preisklasse: 78€ - 935€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg