“Perfekt für ein Städtewochende - sehr kinderfreundlich”

Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Nr. 63 von 132 Hotels in Salzburg
Steyr, Österreich
“Perfekt für ein Städtewochende - sehr kinderfreundlich”
Bewertet am 21. April 2014

Modernes Hotel mit guter Lage. Innenstadt erreicht man sogar zu Fuß in 20 Minuten! Wir waren mit unserer 7jährigen Tochter dort und muss sagen es waren alle sehr freundlich und auch alles sehr kindertauglich. Haben sogar ohne Aufpreis ein größes Zimmer bekommen. Einziges Manko die Betten sind sehr hart. Frühstück ist sehr gut und auch die Auswahl super. Tiefgargage ist für salzburger Verhältnisse mit € 15,-- günstig und man kann sie auch am Abreisetag voll nutzen.
Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt April 2014, Familie
1 Danke, eveline15!

• Arabische zuerst
Augsburg
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. März 2014

Wir waren 3 Tage in Salzburg und haben im Hotel Amedia ein ideales Hotel gefunden.Garage vorhanden, Bushaltestelle vor der Türe 5 Minuten zur Getreidegasse , Personal sehr freundlich, Frühstückbuffet korrekt Zimmer von Designer gestaltet, schön.W-Lan kostenlos Können wir absolut weiterempfehlen.
Manfred

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Manfred S!
Eggenfelden, Deutschland
Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Ausgezeichnetes Frühstück und sehr schönes Zimmer.
Vor allem das stylische Bad hat uns sehr gefallen.
Wenig Ablagemöglichkeit für Kleidung, aber für einen
Kurztrip völlig ausreichend. Alles war sauber
und die Betten waren sehr bequem.

Super Service. Empfehlenswertes Hotel!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Brigitte P!
Bad Tölz, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir haben hier ein Wochenende verbracht. Personal freundlich. Hotel/Zimmer modernes Design, hatte was. Leider sind die Zimmer zwar recht ansprechend, aber zu klein. Bad ganz nett. Offensichtlich ist bei der Zimmerbeleuchtung "Stromsparen" angesagt. Energiesparlampen sind schon ok , aber die Leistung der Lampen war absolut schwach und trotz Einsatz aller Lampen (4 ) im Zimmer war es noch reichlich düster. Im Bereich Kleiderschrank gab es überhaupt kein Licht.
Fazit: Für einen Kurzaufenthalt ist das Hotel aufgrund der günstigen Arrangements und der zentralen Lage geeignet aber auch nicht mehr.

Zimmertipp: Möglichst weit oben und nach innen ausgerichtet.
1 Danke, myriel2!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir, ein junges Paar, waren 2 Nächte im Hotel (Anfang Jan). Leider war der Service nicht so toll. Bei uns ging das Licht im Zimmer nicht, als wir anreisten. Die Rezeptionistin schaute sich das Dilemma an und gelobte bis Abends (es war ein Freitag) Besserung.
Leider passierte bis zur Abreise gar nichts, und so mussten wir bei dämmriger-funzel-Beläuchtung abends auf dem Zimmer verweilen.
Nur durch Aufforderung unsererseits wurden uns als "Entgegenkommen" die 2 Tage Parkplatzgebühr erlassen. In meinen Augen für ein Hotel dieser Größenordnung und Kategorie ein grober Fehltritt!!!!

Selbst nach unserer schriftlichen Beschwerde via Email erhielten wir bis dato keine Rückmeldung. Daher ziehen wir für uns die Erkenntnis, dass dieses Hotel nicht zu empfehlen ist.

Der Gast ist König, gerade wenn man sich so etwas leistet... Darüber sollte die Geschäftsführung, mit der wir übrigens auch gesprochen haben, sich mal Gedanken machen!!!!

Danke, Annalena O!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2014

Von drei bezahlten Frühstücken, gabs das letzte, wegen Krankheit des Personals, unangekündigt !!!, NICHT! Auch keinen Ersatz od. ähnliches.
Ansich ausreichendes Hotel für einen Städte-Kurztrip. Zimmersauberkeit: sehr gut.
Wandfön defekt, kein mobiler Ersatz vorhanden, sehr unangenehm, wenn man sich auf die Ausstattung verläßt. Wlan ok, aber das kostenfreie Telefonieren findet wohl nur in dem Amedia Hotel an der Linzer Bundesstrasse statt, unseres hatte noch nicht mal einen Telefonapparat für die interne Hauskommunikation.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten, immer eigenen Fön mitnehmen, immer nachfragen, ob es am nächsten Tag Frühstück g ...
Danke, astrid s!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Salzburg.

Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben ein - zugegebener Maßen sehr günstiges - Arrangement von 2 Nächten mit Frühstück gebucht. Das Hotel ist modern eingerichtet. Die Zimmer in der Größe ausreichend. Was allerdings die Architekten denken, wenn man Waschbecken und Dusche, Toilette zum Teil offen im Zimmer plant, verstehe ich nicht.
Parkplatz / Parkgarage mit 15€ pro Tag ziemlich teuer.

Bei den Servicekräften wird offenbar kräftig gespart. Sie wirken in vielen Dingen einfach überfordert.

Danke, Werner H!
Nr. 65 von 132 in Salzburg
Hotel Imlauer & Bräu
Hotel Imlauer & Bräu
Nr. 23 von 132 in Salzburg

Sie waren bereits im Best Western Plus Amedia Art Salzburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Plus Amedia Art Salzburg

Unternehmen: Best Western Plus Amedia Art Salzburg
Anschrift: Linzer Bundesstrasse 6, Salzburg 5020, Österreich (ehemals BEST WESTERN PLUS Amedia Art Salzburg)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Salzburg
Nr. 63 von 132 Hotels in Salzburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Best Western Plus Amedia Art Salzburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Weg, Evoline ltd, HRS, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Plus Amedia Art Salzburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amedia Hotel Salzburg
Hotel Amedia Salzburg